>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
schade dass wir schon nicht mehr gewinnen können das spiel, weil wir ja nie mehr als 1 tor machen ! (ok, berlin und lev. ausgenommen) aber das wars dann...
#
Sch... FF! Spielt wieder ohne Caio. Des spinnt doch, der Depp!
#
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
#
Mittelstürmer schrieb:
schade dass wir schon nicht mehr gewinnen können das spiel, weil wir ja nie mehr als 1 tor machen ! (ok, berlin und lev. ausgenommen) aber das wars dann...


Cottbus heim und auswärts, Hamburg...
#
und weiter ?!? wenn ich mir so die torverhältnisse anschau, autsch...
#
naja sie kämpfen ja noch aber den linen richtiger habe ich shon gefressen was für ein blind fisch
#
OMG tut das weh
#
Heckes schrieb:
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????
HAT DENN NIEMAND EINEN LIVESTREAM ANZUBIETEN?????



Irgendwann nervts!!!  

Du hast doch einen Link bekommen

Meine Fresse
#
ALTER !!!! CAIO REIN ZUR HZ !!!!!!!!! KREATIVITÄT NULL !

und heute wird man sehen dass man mit Mantzios zu schnell entschiedenund ihn zu wenig eingesetzt hat
#
Hört doch mal mit dem Drecks-Pessimismus auf.

Sich immer aufregen, dass Funkel den Gegner gut redet und die Mannschaft schlecht, aber selbst nicht besser sein.

Noch 75 Minuten, wir gewinnen das noch.
#
der premiere kommentator mit seiner friede freude eierkuchen laberei geht mir ziemlich auf die nerven. geht das den anderen premiere guggern/hörern auch so?

MFG
Okocha-Flix
#
der Mantzios machtn guuude Eindruck mussich sagen.. finds nich verkehrt den platten Fenin mal draussen zu lassen - aber warum ohne Caio ?!?! (rhetorische Frage, ich glaub Caio darf gar nicht in Deutschland spielen)  
#
JEtz drücken wir mir Ecken!
....
#
Ich bleibe dabei....wir schaffen Diese Saison nicht einmal die 45 Punkte...
das Problem: am Ende interessiert es auch keine Sau mehr.
#
alle auf den linienrichter, hey,hey.....

#
Funkel schohnt Caio für den 35.Spieltag
#
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL nach 18 Minuten brüllen alle in der West CAIO CAIO CAIO        
#
Mittelstürmer schrieb:
der Mantzios machtn guuude Eindruck mussich sagen.. finds nich verkehrt den platten Fenin mal draussen zu lassen - aber warum ohne Caio ?!?! (rhetorische Frage, ich glaub Caio darf gar nicht in Deutschland spielen)    


ich halte ja nix von mantzios....
aber der schlägt sich ganz okay bis her!
#
doch, misch interessierts... aber bevor wir uns wieder ne schlacht mit den "pro ff um jeden preis jüngern" geben - warten wir mal das spiel nächste woche gg. Dösburg ab...

Alter Schwede - wieviel Koohle der VFL hat !!! Die haben ja locker 3 mal so viel wie wir !?!? geteilt durch die 76 fans.... wow...
#
Alleine die Tatsache, dass FF den Mantzios aufgestellt hat ist für mich unbegreiflich!


Teilen