Die besten Plätze im Stadion...

#
Hallo zusammen,

was sind eigentlich die besten überdachten Sitzplätze im Waldstadion (natürlich für Eintrachtfans, nicht für den Gegner)? Die auf der Haupttribüne oder auf der Gegengeraden?

Ok, manch einer möchte jetzt wohl (teils zurecht) behaupten, dass die Stehplätze besser sind - wegen der Stimmung usw.

Aber mal ganz objektiv: Wo sitzt man als Eintrachtfan am besten im Waldstadion, wenn man überdachte Sitzplätze benötigt und nicht unbedingt zwischen den Fans der Gastmannschaft untergebracht sein möchte?

Viele Grüße und danke für Eure Vorschläge.

CU
f1r3

p.s. Ok, gehört wahrscheinlich eher in ein anderes Sub-Forum, aber hier schreiben eben die meisten.
#
sind natürlich auf der Haupttribüne.

Was die Leute da für eine Stimmung machen, ist schon sensationell.
90 Minuten Dauer-Support.
Da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.

Spaß beiseite: Die besten Plätze im Waldstadion sind die Blöcke 30-33 auf der Gegentribüne.
Dort ist immer Party pur angesagt.
Aber um da reinzukommen, musst Du Mitglied in einem Fanclub sein.

Ciao
Hessenpower
#
Hi,

da die Blöcke 30-33 für Dauerkarteninhaber reserviert sind, würde ich Dir, wenn Du nur gelegentlich ins Stadion gehst, den Block 29 (Gegentribüne) empfehlen. Da macht zwar von den Kutten-Fans keiner mit Stimmung, aber Du kriegst wenigstens was von dem Support des 31er Blocks mit.


bye
#
Die besten Plätze sind zweifelsohne im Block 31.
(Restkontingente gibt es soweit ich weiss an der Tageskasse). Allerdings sollte man dir sagen, dass im 31er auch nur gestanden wird.

Deshalb auch meine Empfehlung Block 29, da sitz du auf Höhe der Mittellinie direkt neben dem besten Support Deutschlands. (Obwohl es seit neuesten bei Heimspielen etwas lahm ist)

mfg
kratznero

www.WasDannUnited.de


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!