>

wie viele leute passen in das stadion???

#
hi
wie viele leute passen in das stadion???
gib es stehplätze
#
-Das Stadion umfasst 52.000 Plätze, davon ca 10.000 bei internaionalen Spielen in Sitzplätze umwandelbar. Der eigentliche Fanbereich wird im Unterrang direkt hinter dem Tor sein, also genau am Spielfeld. Aber auch die restlichen Plätze hinter den Toren werden Stehplätze sein....


Gruß
Jens
#
internationale Spiele???
#
=Scherz
#
Nix genaues weiß man. Ich denke mal, es wird in Form eines A-Block für die Gäste bleiben, der bei Bedarf erweitert werden kann durch hinzunahme von anderen Blöcken.
#
Moment mal, sind es nicht 52000 Plätze, wobei bei Bundesligaspielen 10000 Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt werden?
#
Du hast recht. Jens hat sich da ein wenig verschrieben:

Bei internationalen Spielen sind es ca. 52.000 Zuschauer, die im Stadion Platz finden. Für Bundesligaspiele können davon ca. 10.000 in Stehplätze umfunktioniert werden.

Gruß
André


Teilen