>

was ist mit der galaxy?

#
ich hoffe mal nicht, dass der durch geringe luftzufuhr eh empflindliche rasen durch die galaxy´s total zerstört wird. hoffentöich kommmt keiner auf die idee, nen kunstrasen da reinzusetzen...
#
Nein, es gibt keinen Kunstrasen. Und ob die Galaxy überhaupt noch Frankfurt Galaxy heisst wenn das Stadion fertig ist, ist noch nicht entschieden. Es gibt offenbar bei der NFL Europe Pläne die Galaxy aus Frankfurt abzuziehen!
Gruß
Jens
#
das wär ja zu schön um wahr zu sein! und allen galaxy-fans sei gesagt:

              "HAAAAHAA!"
#
amerikanischen NFL-Managers am 27. März in Frankfurt so liest, hört sich aber zumindest nach Durchhalteparolen, wenn nicht nach Zukunft für die NFL Europe und die Galaxy an. Der Galaxy gehe es nach den finanziellen und sportlichen Problemen wieder besser, an einen Rückzug der NFL Europe sei nicht gedacht. Probleme bereitet habe aber der "Fernsehboom des Fußballs" *g*


Teilen