>

Übernachtung/Hotel??

#
hallo leute!

ich habe vor bzw es steht fest (wir haben karten), das wir am 04.04 zum spiel der eintracht gegen cottbuss fahren...wir sind 4 leute und nun suchen wir noch verkrampft übernachtungsmöglichkeiten in frankfurt und umgebung zu vertretbaren preisen?!?! hat da vllt jemand ne idee/tipp für uns??  

kann mir auch kein hotel leisten wo eine übernachtung pro person 60 euro kostet,denn die fahrt nach fankfurt bei dem anreiseweg wird schon teuer genug

hab auch schon in mehreren hotels/pensionen angerufen die sagten aber, das da irgendeine dusselige musikmesse is und deshalb kaum plätze und wenn nur zu überzogenen preisen vorhanden sind  

vllt kann mir ja jemand mit einer günstigen absteige oder geheimtipp helfen, wo 4 leute unterzubringen sind?!?!

bin euch dankbar für jeden tipp/hinweis!
#
#
Hey ho,

guck mal auf www.hrs.de oder www.hotel.de das sind die besten und billigsten 2 Hotelsuchmaschinen im Netz!

Grüße
#
Hallo!

Das beste Hotel ist das Excelsior direkt am Bahnhof, 35 Euro inkl. Frühstück (und das ist spitzenklasse!) und Minibar leertrinken (2 Bier, 2 Cola, 2 Wasser und 2 O-Saft!)
Außerdem bekommmt man da mittlerweile sogar schon einen Bademantel zur Verfügung gestellt und Puschen
Es ist sehr sauber und die Leute sind freundlich! Parken kann man im Hof für 11 Euro pro Auto, ist aber nicht immer was frei!
Ich war das letzte Mal im Hostel auf der Moselstr. weil das Excelsior ausgebucht war wegen der Messe. 1 Mal und nie wieder, da penn ich lieber das nächste Mal im Auto!
LG
Superjen


Teilen