>

(S)Ferienjob

#
Hallo Leute,

suche dringend für die 4-6 woche in den sommerferien einen Ferienjob !
Vielleicht seit ihr ja in einer Firma die solche Plätze vergibt, wurde mich über ne PN echt freuen.

Bin echt zuverlässig, mein zeugnis ließt sich gut

Gruß

Simeon
#
Was kannst du denn alles??
#
1. Freundlich
2. Zuverlässig
3. Kenntnisse in MS Office
   - Europäischer Computerführerschein ECDL
4. Sprachkenntnisse:
- Spanisch schwach
- Ordentliche Latein und Englisch Kenntnisse

was muss/soll ich denn alles können? Die 4. Punkte sind mir grade auf die Schnelle eingefallen, wenn ich weiß um welchen Bereich es sich handelt nenne ich auch gerne meine Kenntnisse dazu.
#
frag doch mal bei nem real in deiner nähe ob die jemanden in den ferien für warenverräumung brauchen. ich hab das mit 17 gemacht und in den 6 wochen von mo-fr knapp 3-4 stunden am tag gearbeitet und am ende ca. 1.200 euro bekommen.
#
absolvierte praktika:

- Betriebspraktikum 2008 beim hessischen-Fußball-Verband
- Sozialpraktikum 2009 bei den Praunheimer Wekstätten
#
hallo leute,

bin immer noch auf der suche, hab mich mal in meinem bekanntenkreis umgehört, aber nix zu machen.

hat vll jemand einen tip für mich, wo ich es probieren könnte?
#
als in deinem alter war*pruuust...hab ich einen ferienjob durch ne zeitarbeit bekommen...amicus war das damals bei mir
#
jetzt wo du es sagst! War auch mal bei ner zeitarbeitsfirma und dort waren viele die ferienjobs gemacht haben! Einfach mal anrufen und nachfragen!
#
ich könnt auch en Ferienjob gebrauchen,war schon im Lager und im Inventurbereich tätig.....bevorzugter Raum:Aschaffenburg.Man kanns ja ma versuchen xD  

Teilen