Stimmt es das.....

#
....die Stehblöcke von uns Fans im zweitenrang sein sollen??? Also unten die Sitzenden und in der 2 etage die Stehplätze??!!  fänd ich scheiße weil die armen leute wo dann vor uns unten hocken!!!! Die kriegen ja alles ab: Müll, Papier von Chereos, aktuell auch Fische !!!!!!!
#
Also ich fände es ganz gut, wenn du das ganze nochmal schreibst, wenn du wieder nüchtern bist. Dann verstehen die Leute auch was du eigentlich fragen willst.
#
unten sind sitzplätze und oben drüber die stehplätze mit den ultras und so! Und die sitzleute kriegen dann alles ab, den ganzen müll von choreos und so!
er will wissen ob das stimmt!
ich seh allerdings kein problem, denn 34-36 sind ja auch nie wahnsinnig dreckig,oder?
#
Warum gibt es auf der Heimtribüne nicht nur Stehplätze??Fänd ich viel besser.

megaphon
#
So wie in Dortmund, das wäre wirklich geil.
#
In Dortmund ist das dumm, weil da 25000 Leute im sogenanten Fanblockstehen und nur 1 drittel davon supportet. So wurde mir von einem Dortmunder Stadiongänger berichtet.

Ich finde das 8000 stehplätze genu sind....die müssen erst mal voll werden!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!