Es kommt natürlich darauf an, weshalb es einem schlecht geht und wo die persönlichen Vorlieben liegen... Mir helfen lange Spaziergänge oder auch mal laute Musik. Oder ich schnapp' mir Stifte und Block oder Skizzenbuch und zeichne etwas, das beruhigt mich meistens.
sotirios005 schrieb: die Katze streicheln und mit ihr spielen
Und danach gehts dir wieder gut? Naja ich bin kein Haustierfreund. Es seidenn die Katze steht hier als Synonym für was anderes.
Was mit hilft ist gezuckerte Kondensmilch (auch "Milchmädchen" genannt) und ein Film von und/oder mit Will Ferrell, denn der Typ bringt mich immer zum lachen.
naja bevor ich mich betrinke neige ich schon dazu gespräche zu suchen - das hilft... ansonsten ablenkung jeglicher art, was bei mir in erster linie durch "weggehen" funktioniert.. das kombiniert mit alk ist ne runde sache
Meinste wirklich du bekommst nach der Filzlaus noch mal einen ab?
Warum, im Himmel bleib ich als Single
Mir helfen lange Spaziergänge oder auch mal laute Musik. Oder ich schnapp' mir Stifte und Block oder Skizzenbuch und zeichne etwas, das beruhigt mich meistens.
un die welt ist wieder in ordnung
Und danach gehts dir wieder gut? Naja ich bin kein Haustierfreund. Es seidenn die Katze steht hier als Synonym für was anderes.
Was mit hilft ist gezuckerte Kondensmilch (auch "Milchmädchen" genannt) und ein Film von und/oder mit Will Ferrell, denn der Typ bringt mich immer zum lachen.
tjaa.. der heinz weiß halt einfach wies geht - den ratschlag befolge ich in der regel auch!!
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!"
Bier oder Rotwein wären mir persönlich dann aber doch lieber...
ansonsten ablenkung jeglicher art, was bei mir in erster linie durch "weggehen" funktioniert.. das kombiniert mit alk ist ne runde sache
Herrlich der Heinz Ehrhardt . Kann man immer wieder gucken
Das ist eher meistens der Grund, warum es einem beschissen geht.
im gegensatz zum orgasmus ist scheißen eine erlösung
Huch zurück - das sollte hier nicht rein
Tut mir leid, dein Leben ist einfach scheiße.
Klingt als wäre dein Sexleben eher mau ;p