>

Stehplätze

#
So wie gesagt wurde werden die Besucher der Stehplatzkurven Heim und Gast in die Gegentribüne verfrachtet. Hieße das nicht, dass die Heinfans direkt neben den Auswärtsfans wären? Da würde es doch ärger geben? Wie wird das Problem gelöst? Gibt es schon Informationen über Eintrittspreise?
#
Bißt du dir sicher? Das wäre ja noch schlimmer als das Cabrio-Dach. Dann sieht man die Gegner kaum noch. Bin sowieso gegen diese "Arena"!!!

P N
#
Nur während der Umbauphase, in der nächsten Saison. Was hast du gegen das Dach? Ich fnd´s cool, is mal was anderes

Nix für ungut
Andre
#
Weiß jemand wohin der G Block verlegt wird?
#
der wird nach links verlegt.
#
ohhhhhh das hilf mir ja viel weiter welcher Block?
#
Kommt während des Umbaus auf die Gegentribüene
#
Das ist ja meine Frage, der G-Block kommt auf die Gegentribüne und der Block für die Gästefans auch. Das gibt doch Probleme, weil die dann praktisch nebeneinander sind.


Teilen