>

stadion

#
kommt im neuen stadion auch so ne hohe mauer hinter das tor und an den aussen????
wie in schalke,rostock!!!!!
#
nein, nicht so hoch.
in rostock sind es 3m.
bei uns werden es nur ca. 2m.
ist mir so in erinnerung von der präsentation.

bleifrei
#
Glaube 1,80Meter
#
Auch noch sehr hoch finde ich.Allerdings sieht man dann wenigstens auch in der ersten Reihe was.
#
fblock ich denke mal die leute die in der ersten reihe sitzen profiteieren nicht dadurch wenn sie tiefer sitzen die sehen mehr wenn sie hoch sitzen . du verdrehst etwas die tatsachen meiner meinung nach

gruss
#
Ich denke mal, F-Block wollte eigentlich nur sagen, dass durch die Mauer die Sicht in der ersten Reihe verbessert wird. Es war nicht davon die Rede, dass die Sicht dort dann besser ist als weiter oben. Weiter oben hat man den besseren Überblick, gerade im reinen Fußballstadion.

So long,
Icarus
#
hm das könnte sein - muss ich mich wohl bei dir entschuldigen fblock


Teilen