Wenn mich mal einer nach dem Weg fragt, zeig ich ihm dem Weg zur Eintracht. Wenn mich ein böser Traum mal wach macht, dreh ich mich um und träum von Eintracht, Wenn mein Mädel ein anderen anlacht, pfeiff ich drauf, ich hab die Eintracht. Wenn mir ein in mein Auto reinkracht, mir doch egal, ich hab die Eintracht. Ob die Sonne scheint oder der Himmel weint, ob es donnert oder kracht, es gibt eine die es ehrlich meint. Eintracht.
Jedes Jahr wünsch ich mir zur Weihnacht, ne Dauerkarte von der Eintracht. Wenn mich das Leben manchmal auslacht, lach ich mit, ich hab die Eintracht. Wenn einer sagt, Du hast hier rein gemacht, dann kann das nicht sein, ich wohn ja am Main. Wenn man mich mal später einsargt, dann bitte unterm Rahmen der Eintracht. Ob die Sonne scheint oder der Himmel weint, ob es donnert oder kracht, es gibt eine die es ehrlich meint.
Ole Ole Super SGE, von den Bergen bis zur See. Ole Ole Super SGE Ole Ole Super SGE, von Mallorca bis zum Zuckerhut. Ole Ole Super SGE Ole Ole Super SGE, von den Bergen bis zur See. Ole Ole Super SGE Ole Ole Super SGE, von Mallorca bis zum Zuckerhut. Ole Ole Super SGE
Leider weiß ich nich wo ich dieses lied runterladn kann =( vllt. kann mir ja jmd. das lied schickn oder sagen wos das zu kaufen gibt gruß
hab ich schon gechaut is nix hoffe mal das i-einer das lied hat und es mir evtl über icq oder msn senden kann ich hatte das lied mal aber weiß leider nich mehr wo ich es her hatte =/ trotzdem danke schon mal
Wenn mich mal einer nach dem Weg fragt, zeig ich ihm dem Weg zur Eintracht.
Wenn mich ein böser Traum mal wach macht, dreh ich mich um und träum von Eintracht,
Wenn mein Mädel ein anderen anlacht, pfeiff ich drauf, ich hab die Eintracht.
Wenn mir ein in mein Auto reinkracht, mir doch egal, ich hab die Eintracht.
Ob die Sonne scheint oder der Himmel weint, ob es donnert oder kracht, es gibt eine die es ehrlich meint.
Eintracht.
Jedes Jahr wünsch ich mir zur Weihnacht, ne Dauerkarte von der Eintracht.
Wenn mich das Leben manchmal auslacht, lach ich mit, ich hab die Eintracht.
Wenn einer sagt, Du hast hier rein gemacht, dann kann das nicht sein, ich wohn ja am Main.
Wenn man mich mal später einsargt, dann bitte unterm Rahmen der Eintracht.
Ob die Sonne scheint oder der Himmel weint, ob es donnert oder kracht, es gibt eine die es ehrlich meint.
Ole Ole Super SGE, von den Bergen bis zur See.
Ole Ole Super SGE
Ole Ole Super SGE, von Mallorca bis zum Zuckerhut.
Ole Ole Super SGE
Ole Ole Super SGE, von den Bergen bis zur See.
Ole Ole Super SGE
Ole Ole Super SGE, von Mallorca bis zum Zuckerhut.
Ole Ole Super SGE
Leider weiß ich nich wo ich dieses lied runterladn kann =(
vllt. kann mir ja jmd. das lied schickn oder sagen wos das zu kaufen gibt
gruß
Ab in den Fanshop und kaufen!
http://www.sge4ever.de bei downloads/sounds.
Ist ein Lied von FFH, Vitamin B nennen die sich. War Aufstiegslied 98 oder Klassenerhalt 99 glaub ich.
hoffe mal das i-einer das lied hat und es mir evtl über icq oder msn senden kann
ich hatte das lied mal aber weiß leider nich mehr wo ich es her hatte =/
trotzdem danke schon mal