>

Die Tore

#
im neuen Waldstadion sollten genau so tief sein wie in Südamerika.

Da sehen die erzielten Tore noch schöner aus.

Was haltet ihr davon.

Bleifrei
#
Häh, gibts da keine Norm?
#
Ich glaube die sind in Südamerika nur nicht so hoch weil die Südamerikaner im Schnitt kleiner sind als die Mitteleuropaer und in Asien hengen die Tore noch tiefer
#
Bleifrei meinte mit der tiefe glaube ich nicht die höhe in der die Latte ist, sondern wie weit das tornetz von der torlinie entfernt ist (3dimensionale tiefe)
Daniel
#
ich stimme cinzano zu wollt ich auch posten. in südamerika werden die tore soweit ich weiß nicht noch einmal oben befestigt wie bei uns sonder man lässt sie "fallen" und befestigt sie unten.
#
Hört sich ganz gut an. Jetzt hab ich´s auch kapiert.
#
Gut, habs auch kapiert und find die Idee Bleifrei gut.


Teilen