>

Internet Seiten wie in Köln?

#
Ist jemanden bekannt, ob die Stadt Frankfurt oder die Eintracht eine eigene Internet Seite für den Stadion Umbau wie z.B. unter www.stadion-koeln.de plant?
Ich finde die Seiten super.
Dort hat man alle Fakten über das neue Stadion.
Z.B. Bilder & Pläne, Baufotos, Stadion Webcam u.s.w.
Ich vermisse noch mehr Detail Informationen.
#
genau, ich ebenfalls.Das müsste doch eigentlich möglich sein!
#
..ja genau so eine Seite wollen wir auch,ich will wissen was ab geht am Waldstadion.
#
Also solch eine kompakte Seite über den Stadionneubau existiert (noch) nicht. Vielleicht wird da ja noch etwas geplant.
Wir denken indes darüber nach, dass man ab Sommer 2002 die Baumaßnahmen durch eine Webcam auf unserer Homepage mitverfolgen kann, doch fest steht es noch nicht, da der finanzielle Aspekt hier eine große Rolle spielt. Aber wir geben unser bestes!

Gruß
André
#
Lieber emjott, denke bitte auch an die Leute, die nicht regelmäßig im Waldstadion sind. Komme z.B. aus Kiel (siehe Nick) und da kommt man nicht so oft nach Frankfurt. Ich bin mir auch sicher, dass wir noch ne Menge Fans im Ausland haben. Also ich finde die Idee wirklich gut!Gruß aus KielFORZA SGE!!!
#
OK. Akzeptiert.
#
genau.Ich komm nämlich aus Hannover.
#
Ach die sind doch zu blöd dafür, obwohl so etwas ginjal wär!


Teilen