>

Einweihungsspiel - aber gegen wen?

#
Ich wäre dafür, dass man zur Einweihung die Revanche gegen Real Madrid macht.

Was man überlegen sollte, ob mans mit den aktuellen oder mit alten Stars macht. Oder beides? Erst die Teams der Vergangenheit, dann die aktuellen gegeneinander?

Was meint ihr

Madritista puyo hota! (oder so... rufen sie jedenfalls in Barcelona)
Maggo [EFC Revanche 2005]
#
Ich denke da auch an Madrid und zwar aus folgendem Grund:
Real und Frankfurt haben im Jahr 1960 das legendäre Finale (3:7) des Landesmeistercups gespielt, das vor n paar Jahren als Jahrhundertspiel gewählt wurde.
Real hat seinen Mythos teilweise also der Eintracht zu verdanken und deshalb sollte es ein Jahrhundert-Rückspiel geben!
Ich würde erst die Vergangenheit gegeneinander spielen lassen und dann die Gegenwart.Könnten interessante Duelle werden, denn wir spielen ja 2005 wieder international...
#
Hallo,

schliese mich dem an.
Könnte ein toller Tag werden.
Aber ich denke die Spieler von 1959/60
sind da möglicherweise zu alt dafür.
Die dürften alle 60 und älter sein und dann noch ein Fußballspiel ich weiß ja nicht.
Lasse mich aber gerne belehren.
Aber es könnte als Vorspiel ein Allstarteam der Eintracht gegen eine Auswahl "Alte Herren Nationalmannschaft" spielen.
und dann unsere

Eintracht : Real Madrid

wäre doch echt Super.

Gruß
#
zur einweihung die höchste vereins-niederlage...
aber interessant wäre es sicher schon!
mfg.dennis
#
Das wäre toll wieder einmal gegen Real zu kicken aber: Zwei Niederlagen (erst die Oldies, dann die aktuelle Mannscahft) an einem Abend wäre doch etwas heftig. Gegen den OFC kannst das auch nicht machen, denn dann könntest Du das STadion gleich wieder abreissen. Gegen die Bayern vielleicht?
Ist ja noch lange hin!
Gruß
Jens
#
koennt ihr irgendwie rausbekommen, wie die Veranstaltung damals war, nach dem Umbau fuer die WM 1974. Es gab damals auf jeden Fall auch eine Veranstaltung, an denen meines Wissens die Eintracht, der FSV Frankfurt, die Offenbacher und der FCN dran teilnahm. Das war mein erstes Stadionerlebnis. Aber das war mit 11 Jahren, und die Erinnerung ist arg verblasst. Ich habe bis jetzt nix gefunden, wo das erwaehnt wird. Wenn ihr nix findet, dann hab ich halt Pech gehabt.
#
Hi propain, wir versuchen uns mal schlau zu machen. Gruß Jens
#
nicht genau.

War das nicht die "Internationale" Hessenmeisterschaft?

Grins  

bleifrei
#
bitte nicht die bayern!
Nein, das muss net sein, auf die kann ich gut verzichten!
Also son Turnier mit darmstadt, dem OFC, waldhof und lautern wär doch okay *lol*
#
Eintracht gegen Real? Machen die "Madritistas" allenfalls in diesem Jahr als Revue "100 Spiele aus 100 Jahren Real". Aber wohl kaum gegen - wie war das - aktuelle Stars? Wer soll das sein?
Gegen "alte Stars" schon eher.
Detari und Bein im Mittelfeld - geht das? Oder muß Lindner noch mitkicken? Ribbeck als Spielertrainer? Stein im Tor? Yeboah vor?
#
mein Eintracht-Traditions-Team wäre:




Yeboah ??????
   Bein Detari
Weber Falkenmayer Bommer
Kraaz Binz Körbel
    Stein

Eigentlich würde ich ja noch Holz, Grabi, Nickel etc aufstellen, aber die sind wohl doch ein wenig alt... naja, Bommer und Stein sind auch schon ganz schön alt...
Ich würde sogar Möller aufstellen, aber ich glaube, das würde auf wenig Gegenliebe stoßen..
#
Ich finde, das du noch den Bindewald dazuzählen solltest. Der gehört ja wohl zu den ganz treuen Seelen.
#
...Ihr habt Dietmar Rompel vergessen....
#
der bindewald gehört auf jeden fall dazu !!!!
ist zwar nicht der allergrößte am ball, aber mit sicherheit der größter ADLER der letzten jahre !

ansonsten würde ich den andi möller (ist zwar ne heulsuse aber kicken konnte er) und jayjay dazupacken.
#
Ich finde mann solte ein Tunier machen wie auf schalke mit großen Mannschaften wie Madrid oder AS ROM und so!!
#
Ich finde die Mannschaften, die das alte Waldstadion eröffnet haben sollten auch das neue eröffnen:

FSV Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg

Wie damals 1925 beim Endspiel um die Deutsche Meisterschaft.
#
Ich wäre auch für ein Turnier mit: Eintracht Frankfurt, Kicker Offenbach, FSV Frankfurt und Mainz.


Teilen