>

elektro-installation?

#
liebes internet-team,

wer ist eigentlich für die stromkabelversorgung des neubaus zuständig? ich kann im www beim besten willen nichts dazu finden.

besten dank und viele grüße
little nick
#
...die haben die elektro-installation vergessen...

na ja, dann eben bengalos (hochoffiziell)
#
...also ich hab noch zwei kabeltrommeln übrig.
die brauch ich nicht mehr, weil ich jetzt nen benzin-rasenmäher habe...

die könnte ich spenden.
#
Stromkabelversorgung? Ihr denkt doch nicht an Herrn Ehinger oder? Keine Ahnung, ich denke mal, da gibt es noch eine Ausschreibung für.....

We will see - ich weiß nix - ich sach nix !!!

Gruß
Jens
#
hallo jens,

ich und denken? nee, wäre viel zu anstrengend!

aber es gibt ja nicht viele groß-elektro-betriebe in der stadt, die in der lage sind, eine solche großbaustelle zu bewältigen…

aber ich entnehme deiner anwort, dass die ausschreibung noch nicht gelaufen ist!?

weißt du / wisst ihr näheres?

grüße
little nick
#
no - wir wissen nix - sorry


Teilen