>

Ich freu mich schon

#
Hi alle

Ich freue mich schon Total auf das neue Stadion.Wird zwa noch 3 Jahre dauern.Was ich scheiss finde das die SCHEISS Galaxys auch im neuen Stadion spielen.Die zerstören nur den Rasen.
#
Ach, die Galaxy spielt auch da?Naja gut, wo sollten sie auch sonst spielen, wenn im Schnitt 35000 Fans kommen.Aber soweit ich weiß, spielt auch das Fottballteam aus Amsterdam in der Amsterdam-Arena, insofern könnte das klappen.
Beim Rasen muss aber echt ne Lösung gefunden werden, ich hab kein Bock jedes Mal die blöden Football-Linien auf dem "Eintracht-Spielfeld" zu sehn!
#
Stimmt, die Footballlinien finde ich auch ziemlich bekloppt.

Mit dem Rasen gibt es wahrscheinlich kein Problem, denn ich glaube, dass in drei Jahren Kunstrasen erlaubt ist. Außerdem ist gar nicht gewiss, dass die Galaxy noch so lange hier bleibt. Vielleicht wandern sie auch aus.
#
Wir als Frankfurter sollten froh sein, wenn Teams wie die Galaxy in Frankfurt bleiben. Wenigstens etwas erstklassiges.
#
wir haben auch 1 liga bowling in frankfurt und im hockey sind auch ne macht ! schon mal dagewesen....?

efc "was will ich mit 4 klassischem football in einer operettenliga?"


Teilen