>

Stadtverantwortliche Penner!

#
Ich hab heute Brast,wie ihr vielleicht schon gemerkt habt,aber warum kommt das Stadion erst jetzt?
Wieso wacht die Stadt erst jetzt auf?Na klar,
jetzt gibts Kohle durch die WM 2006, aber den eigenen Verein zu unterstützen,nein,das wär zu uneigennützig gedacht gewesen.
Naja,die Offiziellen haben ihre Pflicht erfüllt
und die Eintracht machts bald wie die Düsseldorfer
denen ihre Fortuna schon längst vergangen ist!
Nur die Eintracht hat keine Toten Hosen,die
ihnen die Stange halten.Vielleicht mal Moses
in der Regionalliga fragen!
#
Was ist denn Brast?!
#
Wut und Frust auf die Verantwortlichen!
#
Sei froh,dass wir jetzt eins bekommen und wir nichts dafür zahlen müssen!!!
#
Frankfurt ist wie viele andere Städte sehr hoch verschuldet. Das die sich überhaupt an dem Stadioneubau beteiligen können ist schon ein Wunder. Ich bin froh dass überhaupt eins gebaut wird.


Teilen