>

...und Brady hat heute auch Geburtstag

#
[font=Trebuchet MS]Lieber Timo,

herzliche Geburtstagsgrüße gehen in den Süden der Republik Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag! Wäre schön, Dich mal wieder öfter am GD zu sehen.

Happy Birthday,

Christine
[/font]

#
Heute bleibt die Küche kalt , wir gehen in den Wienerwald

Und Brady darf mitfeiern

Treibs net so doll du Sack
#
Lieber Brady,
alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist!  
LG Ina
#
Morsche Timo,

Glückwunsch und Alles Gute!
#
Alles Gute, du alter Schlääschtbabbler - weider so!
#
Brady auch? Ist heute "Die Schöne und das Biest"-Tag? Wie auch immer, sogar Dir  ,-)  Alles Gute und Glückwunsch zum Heutigen.
#
Alles, alles Gute und vielen Dank
#
Allet Jute Du Frühspritzer
#
Hallo Herr Nachbar,
ganz liebe Geburtstagsgrüsse sende ich dir ins Exil im Weisswurstland.   (Die Wurst vom Neupert schmeckt viiiiieeeel besser)
Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder am GD oder Stadion.
Lass es dir heute noch gut ergehen,
Gruss Geetha
#
Herzlichen Glückwunsch-alter Babbsack.
Gruß
Peter
#
Auch von mir Alles Gute .
#
Ich wünsche Dir, unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüsse aus Kiel,
Svenja
#
Hallo lieber Brady,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib hier im Forum wie Du bist, ist immer lustig   .  Ein Blumengruß ist etwas übertrieben, aber ich habe auch für Dich etwas gefunden:
LG Regina
#
Lieber Timo,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr!

[img]http://whidbeyfarmtour.files.wordpress.com/2006/09/fmn-chicken.jpg?w=346&h=203[/img]

Lass' es Dir gut gehen, wo immer Du auch heute bist, vielleicht ist es im Süden ja ein bisschen wärmer. Feier' schön!

Liebe Grüße,
Biber
#
Alles Gute, alter Pistenblockierer  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Der beste Brady wo gibt. Ganz bestimmt.

Herzlichen Glückwunsch Du Gockel



Bleib wie Du bist.

Micha
#
Alles Gute.

#
Herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit.
#
alles guude wünscht

beve


Teilen