wünsche Dir die drei wichtigsten Dinge "Gesundheit, Glück, Zufriedenheit" zu Deinem Geburtstag. Auf das Du mal wieder Ausgang bekommst und Dich zum Boninieren am GD einfindest.
eintracht-grenzenlos schrieb: Heinrich Seidel (1842-1906)
Das Huhn und der Karpfen
Auf einer Meierei Da war einmal ein braves Huhn, Das legte, wie die Hühner tun, An jedem Tag ein Ei Und kakelte, Mirakelte, Spektakelte, Als ob's ein Wunder sei. Es war ein Teich dabei, Darin ein braver Karpfen saß und stillvergnügt sein Futter fraß, Der hörte das Geschrei: Wie's kakelte, Mirakelte, Spektakelte, Als ob's ein Wunder sei. Da sprach der Karpfen: "Ei! Alljährlich leg' ich ´ne Million Und rühm' mich dess' mit keinem Ton; Wenn ich um jedes Ei So kakelte, Mirakelte, Spektakelte - Was gäb's für ein Geschrei.
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Sonne lacht vom Himmel, so steht einem schönem Tag nix mehr im Wege, feier schön!
siehste Kumpel, so kriegen wir beide nen Gruß...der Karpfen und das Huhn! Hat schon früher gut geklappt, im Waldstadion bei der Aktion Kippen für Bier und auf der Hanauer Landstraße bei 200....
...ich wünsche Dir alles erdenkliche und auf das dein FC Bayern München doch noch Deutscher Meister wird. Ich bleib derweil bei meiner Eintracht und hoffe da auch auf meine Meisterschaft.
wünsche ich Dir ,verbunden mit viel Gesundheit und Glück!!!
Lass Dich feiern und feier ordentlich- .
LG
Barbara.
Wünscht dir von Herzen
Steinchen
alles gute und viel glück an meinen lieblingshaufen.
bleibt gesund und bis hoffentlich nie wieder.
gruss
kroni
http://www.enchantedlearning.com/cgifs/Chicken_bw.GIF
Herzlichen Glückwunsch,
ak / Matthias
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
wünsche Dir die drei wichtigsten Dinge "Gesundheit, Glück, Zufriedenheit" zu Deinem Geburtstag. Auf das Du mal wieder Ausgang bekommst und Dich zum Boninieren am GD einfindest.
Hau rein, Prost und beste Grüße
Hühnerführer
siehste Kumpel, so kriegen wir beide nen Gruß...der Karpfen und das Huhn! Hat schon früher gut geklappt, im Waldstadion bei der Aktion Kippen für Bier und auf der Hanauer Landstraße bei 200....
...ich wünsche Dir alles erdenkliche und auf das dein FC Bayern München doch noch Deutscher Meister wird. Ich bleib derweil bei meiner Eintracht und hoffe da auch auf meine Meisterschaft.
Liebe Grüße
Peter
pia