herzliche Geburtstagsgrüße gehen in den Süden der Republik Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag! Wäre schön, Dich mal wieder öfter am GD zu sehen.
Hallo Herr Nachbar, ganz liebe Geburtstagsgrüsse sende ich dir ins Exil im Weisswurstland. (Die Wurst vom Neupert schmeckt viiiiieeeel besser) Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder am GD oder Stadion. Lass es dir heute noch gut ergehen, Gruss Geetha
Hallo lieber Brady, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib hier im Forum wie Du bist, ist immer lustig . Ein Blumengruß ist etwas übertrieben, aber ich habe auch für Dich etwas gefunden: LG Regina
herzliche Geburtstagsgrüße gehen in den Süden der Republik Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag! Wäre schön, Dich mal wieder öfter am GD zu sehen.
Happy Birthday,
Christine[/font]
Und Brady darf mitfeiern
Treibs net so doll du Sack
alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist!
LG Ina
Glückwunsch und Alles Gute!
ganz liebe Geburtstagsgrüsse sende ich dir ins Exil im Weisswurstland. (Die Wurst vom Neupert schmeckt viiiiieeeel besser)
Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder am GD oder Stadion.
Lass es dir heute noch gut ergehen,
Gruss Geetha
Gruß
Peter
Liebe Grüsse aus Kiel,
Svenja
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib hier im Forum wie Du bist, ist immer lustig . Ein Blumengruß ist etwas übertrieben, aber ich habe auch für Dich etwas gefunden:
LG Regina
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr!
[img]http://whidbeyfarmtour.files.wordpress.com/2006/09/fmn-chicken.jpg?w=346&h=203[/img]
Lass' es Dir gut gehen, wo immer Du auch heute bist, vielleicht ist es im Süden ja ein bisschen wärmer. Feier' schön!
Liebe Grüße,
Biber
Herzlichen Glückwunsch Du Gockel
Bleib wie Du bist.
Micha
beve