>

Tribünen

#
Gude,
ma ne dumme frage!

Welche der Tribünen wird denn zuerst abgerissen un neu gebaut?

Servus Danke Tschööö
#
erst die beiden kurven, die dann zur rückrunde fertig sein sollen!Genialer Überblick von sge4ever
#
und dann die GT, dann die HT, dann das dach druff!
#
...und dann die meisterschaft *lol*
#
... und danach die CL. Es lebe der Grössenwahn.
#
un dann der weltpokal!
#
un dann schießen wir die Bayern in die zweite Liga un die verlieren die Lizenz und Deutschland wird Weltmeister.... Dann is doch alles im grünen Bereich



 Gude
#
#
He, das spiel such ich schon lang, leihs mir mal aus!!!! oder brenns mir bitte!!!!!!knnst dich ja per e-mail melden!!!!
#
Der BM is so alt, den kriegst du auf eine diskette. würde ma im internet suchen. da kann man den bestimmt runterladen !
#
Der Screenshot ist so bei www.antibayern.de abgelegt, ich habe das Spiel auch nicht. Sorry!
#
Der Screenshot ist doch gefaked!
Wird ja gar net passieren, ham doch den €

EFC Dynamo in Liga 1.
#
och mann das spiel is doch alt, da hat noch keiner über den € nachgedacht!! *g*
#
Aber über Dresden in Liga 1 *g*

Also mit Sportwetten sind die Programmierer bestimmt net reich geworden *fg*

Anstoss 3 war ganz lustig, aber über Bundesliga Manager 1 war noch am kultigsten, obwohl mei 17:16 Sieg im DFB Pokal mit der SGE über Leverkusen bei BMP (wo der Ball immer so hin und her ist) war auch lustig (7 Herzinfakte und diverse andere Zusammenbrüche *g*)

Patrick
#
Apropos BM1, da hatte ich noch Detari und Smolarek *gg*

Patrick
#
kannste mir des irgendwie mal zukommen lassen? deinen bundesliga manager, oder weißt du wo mans downloaden kann?
#
Tip: Saugt Euch einen Amiga-Emulator (am besten UAE) und dann z.B. unter amiga-camp den Bundesliga Manager. Zwei Fliegen mit einer Klatsche. Ihr habt es vermutlich damals alle auf dem A500 gezockt und habt jetzt wieder das orginal Feeling und Ihr habt das passende Spiel...
#
Du nimmst mir die Worte ausm Mund km.

Max, ich werd mal Links sammeln und Dir schicken.

(aber erst morgen, heute ist Episode II Tag

Patrick
#
danke patricck schonmal!


Teilen