>

Mal ganz dumm gefragt!

#
Nur mal angenommen, die Eintracht schafft es die Lizenz zu bekommen! Dann würde das Stadion gebaut! Gut! Nun zum Dach! Wo läge das Problem, außer finanziell vielleicht, die Pläne zu ändern und statt diesem behinderten Faltdach ein festes elektrisches Schiebedach zu installieren?
#
An ein paar Millionen Euro, an der restlichen Konstruktion und zur Hölle warum?

Mir sitzen überdacht und für Regen bei Konzerten reichts aus.

Ich kann immer noch net nachvollziehen, warum diese Diskussion so ausartet.

Patrick
#
Ergänzung: Die Planung bezog sich auf das Stadion!
#
immerhin kannst du die eintracht, wenn alles so weiterläuft nächstes Jahr zweimal gucken.
bei den kickers und den VFB (A).
#
Eventuell sogar 3 mal, wenn Reutlingen es doch nicht packen sollte die 1,8 Mio € aufzubringen! Aber lieber sehe ich die Eintracht net so oft live und dafür spielt sie noch ne Rolle im Profifussball!
#
Die Amateure aba! Und net die Profis!


Teilen