>

Sonnenbrand!!!

#
Warum regen wir uns über dieses Dach noch auf???
Wenn wir unserem Minister Koch glauben dürfen, dann wird dieses Stadion eh nicht gebaut. Was will man schließlich in der Regionalliga mit einem 50000 Zuschauer Stadion??? Und wenn es gebaut wird, dann kann kein Spieler die Ausrede bringen, daß er einen Sonnenbrand bekommen hat, daß es auf dem Platz zu heiß war und der Torwart daß er von der Sonne geblendet wurde!!!
#
Hi,

kick, du hast da etwas missverstanden.
Der hessische Ministerpräsident meint nicht, dass das Stadion nicht gebaut wird. Er ließ verlauten, dass die Stadt Frankfurt dann kein WM-Stadion besitzt, d.h. Stadion wird gebaut , aber es wird nicht bei der WM eingesetzt.

Grüße
Timo
#
Das Mainderby könnte auch in der Regionalliga 50.000 Leute anlocken, zumindest einmal im Jahr. Oder glaubt ihr nicht?
#
Das vielleicht schon, aber ansonsten füllen denke ich mal eher die Mädels vom 1.FFC Frankfurt das Stadion nächstes Jahr ziemlich!


Teilen