>

KartenGESUCHE: Bayern - SGE [Sa. 11.04.09]

#
Suche 1ne Karte , wenn möglich im oder nähe SGE Block, kann auch ermäßigt sein.

LG Yannik
#
Hallo,

suche zwei Sitzplatzkarten nebeneinanderliegend (kategorie egal).....

bitte PN
#
Hallo zusammen,

ich suche 4 Karten, eigentlich egal wo, wenn im SGE-Block is gut, muss aber net sein. Kategorie is auch egal. Danke, bitte per PN melden. Gruss, Clemens.
#
hi an alle,

suche dringend noch 2 karten für den gästebereich oder evtl neutral für das spiel in münchen...

bitte per pn melden -> vielen dank

mfg
#
Suche auch dringend noch 3-4 Tickets für den Gästeblock ...
Wär ganz cool wenn doch noch was gehen würde  ,-)
Bitte PN an mich
Danke im Vorraus
#
Suche 2 Karten egal wo!
PLS per PN melden
#
Servus,

bin auf der Suche nach 1-10 Karten für den Gästebereich.

PN oder Email

jochen@jmd-schneider.de
#
Hallo ich suche noch 2 karten würde aber auch bis zu 5 karten nehemen...einfach melden...danke

e-mali: timogath@freenet.de
#
Hallo suche 2 Sitzplatztickets im neutralen bzw. Gästebereich. Wenn möglich nicht gar so teuer.
#
servus zusammen...bin auch auf der suche nach 2 karten für das spiel, vorzugsweise natürlich gästeblock, aber auch sitzplatz, neutraler platz oder platz neben woscht-uli ist willkommen.
#
hallo, suche noch immer ganz dringend 2 bis 3 (3 wäre am besten) Karten!
bitte angebote per pn an mich.
#
Hallo, ich suche noch 5 Sitzplatzkarten im Gästebereich

mfg
#
die sektion berlin sucht auch noch ca. 5 karten für den gästebreich.
wäre ne geile aktion, wenn jemand welche hat. danke

stefan@moloko-berlin.de
#
Hallo,

suche noch 4-6 Sitzplätze fürs Bayernspiel.
Bereich Gäste wäre schön, würde aber auch "neutral" nehemen.

MfG
#
Suche 3 Tickets für das Spiel. Gästebereich, aber auch Neutraler Bereich.

Bitte PN.
#
suche 1x Gästebereich, wenns geht im Oberrang.

Mfg
Carsten
#
hi,

auch noch auf der Suche. Wenn möglich bis zu 4 Karten im Gästebereich. Wäre toll, wenn es klappen würde. Freue mich über jedes Angebot per PN.
#
Hallo,

ich suche 1 Karte für das Spiel gegen die Bayern. Bevorzugt natürlich im Gästebereich!!

Bitte Mail an: juergen.roth85@yahoo.de
#
Suche 4 Karten für das Spiel. Will mit 2 Kindern hin. Es können also auch 2 Vollzahler und 2 Ermässigte Karten sein. Alles anbieten!

Bitte per PN melden!

Danke!
#
Suche 3 Sitzkarten nebeneinander. Preis ersteinmal offen. Angebote bitte per PN.


Teilen