>

Stadion-Webcam/ Internetteam

#
Hi Internetteam,

hier wurde doch mal angeregt, Bilder vom Stadionbau mittels einer Webcam zu veröffentlichen.
Ist diesbezüglich schon eine Entscheidung gefallen?
Denn es geht ja bald los!
#
Also ich könnte Bilder machen weil ich fast jeden tag am Stadion vorbei fahre und auch nur 5 Minuten vom Stadion wohne

Also wer interesse hat schickt mir ne Mail

Rostock hat täglich seine Bilder aktualisiert und auf Ihrer HP veröffentlicht.

Köln, soviel ich weis noch nicht

In Mainz bwird es zu Saisonbeginn auch anders aussehen, die verkaufen Dauerkarten für das neue Stadion


Info: www.mainz05.de

Gruß vom Allezfahrer

Air Harry
#
Hi Air Harry,

geh mal auf www.stadion-koeln.de, das siehst du
die zur Zeit beste Internetseite über den Stadionbau aktuelle Bilder ohne Ende, Webcam, Simulation, Zeichnung u.s.w).
So eine Seite wünsche ich mir auch für unser Stadion.

Zusätzlich hat der Bauträger Bökl-Bau (baut auch das neue Waldstadion) auf seiner Internetseite 2 Webcams.
Die Bilder auf der Kölnerseite werden durh Fans erstellt und ins Internet gestellt.
Ca. alle 4 bis 5 Tage gibt es neue Fotos.

Gladbach,Wolfsburg,Leipzig,Berlin haben auch aktuelle Bilder über ihren Stadionbau.
#
Hab jetzt auch aktuelle Bilder

wer möchte e-mail
#
bitte ich will die bilders haben:

E-Mail: Markus.Fritzsche@gmx.net


Teilen