>

Namensschilder aus den Sitzschalen

#
Hallo,

seinerzeit wurden in Frankfurt Plastersteine verkauft in die man seinen Namen eingravieren lassen konnte. Damit wurde die Konstablerwache gepflastert. Ich weiß nicht mehr für was das Geld damals war ich hatte meinen Namen auch eingravieren lassen. Sonntags bin ich dann hin und wieder mal zu "meinem Stein" gegangen. Am Anfang war das eine riesen Sucherei.

Meine Idee:

Die Eintracht könnte doch an den Sitzschalen ein Namensschild anbringen zu Beispiel:

Gestiftet von
Hans Mustermann
Hanau

So eine Aktion könnte doch ein paar schöne EUROs
in die Kasse bringen wenn ein Schild sagen wir mal 25 EURO kosten würde käme da doch schon was zusammen.
Ich weiß das, daß Stadion nicht der Eintracht gehört aber das wäre bestimmt machbar.
Gruß
Roland
#
Gute Idee !
#
...wenn irgend so ein proll auf einmal vor mir steht, und sagt:

"EEY, du wuast. verpiß dich von MEINEM sitzplatz"

*schluck*

*g*
#
...dann bin ich das vielleicht...smile:
#
A good one


Teilen