>

galaxy-dome

#
eintracht-babelsberg   9000

galaxy-barcelona       28000

galaxy-rhein-fire      59000!!!!!!!!!


was machen wir falsch?
#
Weil wir vielleicht im Mittelmaß der 2. Liga spielen und an einer Tour enttäuscht werden!!!Die Galaxie spielt in der european league!!! Ein kleiner Unterschied, oder net?Denk mal zwei JAhre zurück gegen bayern, lautern, bvb, s04 etc. Da war auch was los!!! Da kamen mind. immer 40000.
#
Genau so ist es. In der 2. Liga werden wir uns mit einem Zuschauerschnitt von ca. 12.000 (wenn die Leistungen stimmen) begnügen müssen. Mehr ist einfach nicht drin für einen mittelmäßigen Verein.

EFC Hoffen auf bessere Zeiten
#
galaxy-rhein fire kannst du auch net als maßstab nehmen! Meines wissen nach ging es um den einzug in den world bowl oder so, noch dazu das deutschland derby....
Also so ungefähr FFM-Mainz um den Aufstieg...
Da wären bei uns auch mind. 40 000 gekommen, denke ich !
EFC Ich-Mag-Die-Galaxy-Nicht
#
Ich mag die Galaxy auch nicht........ ich bin froh das die bald weg sind!!!!!!!

Aber in Frankfurt wenn die Eintracht spielte zu 1.Liga zeiten gabs auch mal volles haus.........

gegen Bayern 60000(ausverkauft)
Kaiserslautern 60000(ausv.)  
Ulm 60000(ausv.)
Dortmund 40000
Schalke ca. 40000
und und und..............  wenn wir den aufstieg packen und wir wirtschaftlich und spielerisch wieder da sind dann werden auch mehrb Zuschauer kommen. Ich komme auch in Liga 2 zur Eintracht........
#
Also von mir aus kann die Galaxy ruhig in Frankfurt bleiben, wer nicht will muss ja nicht hin gehn. Es wird ja keienr gezwungen sich Football anzuschaun, also sollen die ihr Ding abziehen und wir machen unseres.
Noch ne Bemerkung zu der Zuschauerzahl es wurden meines wissens 15.000 Freikarten an Sportvereine verteilt um die Olympia Bewerbung 2012 zu unterstützen. Und selbst wenn zur Galaxy mehr kommen als zu uns sehe ich das nicht als Konkurenz. Wie oben schon gesagt, wenn Erfolg und Leidenschaft wieder da sind kommen auch die Leute zurück.
#
Also von mir aus kann die Galaxy ruhig in Frankfurt bleiben, wer nicht will muss ja nicht hin gehn. Es wird ja keienr gezwungen sich Football anzuschaun, also sollen die ihr Ding abziehen und wir machen unseres.
Noch ne Bemerkung zu der Zuschauerzahl es wurden meines wissens 15.000 Freikarten an Sportvereine verteilt um die Olympia Bewerbung 2012 zu unterstützen. Und selbst wenn zur Galaxy mehr kommen als zu uns sehe ich das nicht als Konkurenz. Wie oben schon gesagt, wenn Erfolg und Leidenschaft wieder da sind kommen auch die Leute zurück.
#
Das mit den 15000 Freikarten wußte ich ja gar nicht, daß ist ja der Hit....und da lassen die sich so für ihre Zuschauerzahl feiern, wie erbärmlich !


Teilen