>

Bilder vom Umbau bei mir !

#
Wer immer Bilder aktuell vom Umbau möchte, werden alle 2 Werktage aktualisiert, bitte E-Mail an mich

Gruß vom Allezfahrer
#
Super Service, ich würde mich freuen, aktuelle Bilder zu sehen.
Aber wäre es nicht sinnvoller, sie auf eine Homepage zu stellen, damit alle was davon haben?
#
hab null Ahnung vom HP Bau im internet

Also wenn jemand das Übernimmt liefere ich die Bilder !!

Gruß Harald
#
Hallo AirHarry,

schick doch bitte die Bilder an uns ( Internet-Team@eintracht-frankfurt.de ), wir werden sie dann immer veröffentlichen und können auch auf Wunsch einen Vermerk machen, dass die Bilder von dir sind.

Gruß
André
#
Hi Harry!

Wäre dankbar wenn du mir Bilder vom Abriss, hier nach Nürnberg, schicken könntest!

Meine E-Mail lautet Nicolas.Stierstorfer@web.de!

Im voraus besten Dank!
#
Würde mich freuen wenn du mir auch die fotos zu kommen lassen könntest.

Meine E-mail adresse_Reichhardt@web.de

schon mal danke im voraus



ps:Einmal ADLER immer ADLER
#
Würde mich freuen wenn du mir auch die fotos zu kommen lassen könntest.

Meine E-mail adresse:Markus.Fritzsche@gmx.net

schon mal danke im voraus


Teilen