>

WebCam vom Stadionneubau??

#
Hallo Forum und Internet-Team,

irgendwann war mal die Rede von einer WebCam, die den Stadionbau verfolgt. Das wäre eine tolle Sache, wenn ich hier von München aus verfolgen könnte, wie die neue Arena entsteht.

Gibt es da jetzt was konkretes??


Dave Mitchell aus München
#
Hi,

leider konnte die Sache mit der Webcam noch nicht durchgesetzt werden. Jedoch ist es vom Bauunternehmen Max Bögl in Planung und wir bleiben dran.

Gruß
André
#
...danke für die rasche Antwort.

Wäre toll, wenn es noch klappt!

Gruß aus München

Dave Mitchell
#
Hallo,

für was eine Webcam ?
Wen intressiert denn die ganze Scheisse noch ?
Gruß
Roland
#
ne webcam vom langsam verfall am riederwald
#
...nach der WebCam hatte ich am 18.6. gefragt - also 1 Tag nach dem "Tag der Eintracht" (Sparmann).

Inzwischen interessiert mich dieses Stadion, in dem 5mal im Jahr diese albernen drittklassigen Footballer spielen und ansonsten nichts los sein wird, natürlich auch nicht mehr...


Dave Mitcell


Teilen