>

Match Attax - Suchen Eintracht Matchwinner

#
Hi!

Wir (mein Sohn und ich) sind auf der Suche nach den Matchwinner Karten von Ioannis Amanatidis und Chris. Bei den ganzen Sticker-/Kartentauschbörsen sind wir leider immer noch nicht fündig geworden, deswegen mal hier der Versuch.

Wir hätten im Tausch die Matchwinner Karte von Claudio Pizarro anzubieten und einige Vereinswappen und zahllose "normale" Karten.
#
matchwinner von der eintracht haben wir leider nicht doppelt bzw. mein junior, wir könnten dir aber für den pizzaro einer der folgenden karten anbieten falls ihr interesse haben solltet!

matchwinner skela
limit. westermann oder  diego oder marin

normale karten jede menge!
#
Ich habe folgende Karten mehrfach doppelt:
Pröll, Galindo,  Spycher, Bellaid, Russ, Ochs, Köhler, Caio, Chris, Toski, Inamoto, Steinhöfer, Fink, Meier, Fenin, Liberopoulos, Amanatidis Starspieler + Wappen.

Wer interesse dran hat kann sich ja bei mir per PN melden.
#
Hey schau doch einfach mal bei Ebay da wird zumindest Ama angeboten
#
Matchwinner Chris habe ich 1 mal zum anbieten!
Des weiteren habe ich noch folgende Matchwinnerkarten anzubieten:

Enke, Helmes, Raketic, Olic, Voronin, Ibisevic, Tremmel und Diego.
Ich sammel die nicht mehr! Wären also alle zum verkauf! Habe auch noch ca. 200 andere Karten im angebot!

Wenn jemand interesse hat einfach per PN melden! Verschicken der Karten ist kein Problem!
#
Wir haben uns letztendlich die beiden Eintracht Matchwinner für nen moderaten Preis bei Ebay geholt.

Pizarro ist inzwischen auch schon weg.
#
Was ist der unterschied von Matchwinnern zu normalen Karten?
#
Ribery hat Angriff 101 und Abwehr 101    
#
Pink_Elephant schrieb:
Was ist der unterschied von Matchwinnern zu normalen Karten?


Die Spieler haben höhere Angriffs- bzw. Defensivwerte als auf den normalen Karten, außerdem sehen die Karten auch "wertiger" aus. Sind mit nem schwarzen Hintergrund und so ein bisschen pseudo Hologrammen. Außerdem sind die wesentlich seltener in den Packungen und es gibt maximal eine dieser Karten pro Packung.
#
Civok schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Was ist der unterschied von Matchwinnern zu normalen Karten?


Die Spieler haben höhere Angriffs- bzw. Defensivwerte als auf den normalen Karten, außerdem sehen die Karten auch "wertiger" aus. Sind mit nem schwarzen Hintergrund und so ein bisschen pseudo Hologrammen. Außerdem sind die wesentlich seltener in den Packungen und es gibt maximal eine dieser Karten pro Packung.


okay danke.
es gibt aber nicht jeden spieler in normalausführung und als matchwinner, oder ?
#
Pink_Elephant schrieb:

es gibt aber nicht jeden spieler in normalausführung und als matchwinner, oder ?


Nein. Von jeder Mannschaft gibt es nur 3 Matchwinner-Spieler. Bei der Eintracht sind das die Herren Chris, Amanatidis und Fenin.
#
Update
Steinhöfer, Inamoto 2x, Caio 2x, Bellaid 2x, Russ 2x, Chris 2x, Fenin 2x, Toski 2x, Ochs 2x, Liberopoulos 2x, Pröll 2x, Meier 2x, Galindo, Fink.  
#
Übersicht aller Eintracht Karten

Wappen
Pröll
Galindo
Spycher
Bellaid
Russ
Ochs
Köhler
Caio
Chris
Toski
Inamoto
Steinhöfer
Fink
Meier
Fenin
Liberopoulos
Korkmaz|Starspieler
Amanatidis|Starspieler
Chris|Matchwinner
Amanatidis|Matchwinner
Fenin|Matchwinner  
Ochs|Limited


Teilen