Für die lieben Genesungswünsche möchte ich mich hier noch einmal bedanken. Seit gestern brauche ich keine Infusionen mehr, sondern bekomme Tabletten (puuhh), nun muss ich nur hoffen, dass die Entzündung weiter zurück geht. Die OP ist nun für ab Mitte Februar geplant, den Termin darf ich selber mitbestimmen. Wann gibt es eine längere Länderspielpause? ,-)
Isi schrieb: Für die lieben Genesungswünsche möchte ich mich hier noch einmal bedanken. Seit gestern brauche ich keine Infusionen mehr, sondern bekomme Tabletten (puuhh), nun muss ich nur hoffen, dass die Entzündung weiter zurück geht. Die OP ist nun für ab Mitte Februar geplant, den Termin darf ich selber mitbestimmen. Wann gibt es eine längere Länderspielpause? ,-)
Nimm Fastnacht, das hab ich bei meiner OP auch gemacht. Glaub mir an Rosenmontag in die Mainzer Uni-Klinik rein und Fastnachtsdienstag operiert... da haste gleich ein mulmiges Gefühl. ,-)
LG
Micha
Joh.
Liebe Geetha, ich dachte du wärest auf dem Weg der Besserung.
Werde bitte ganz schnell wieder gesund!
Alles Liebe von deiner Friedaschwester
Petra
werde schnell wieder gesund!
Alles Gute für dich!!!
wünsche Dir v. ganzem Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Liebe Grüße,
Niels
auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen!!!
Knuddel Dich,
ganz liebe Grüsse,
Svenja
Seit gestern brauche ich keine Infusionen mehr, sondern bekomme Tabletten (puuhh), nun muss ich nur hoffen, dass die Entzündung weiter zurück geht.
Die OP ist nun für ab Mitte Februar geplant, den Termin darf ich selber mitbestimmen. Wann gibt es eine längere Länderspielpause? ,-)
wünsche dir alles gute und eine schnelle genesung!
Ende März ist (meines Wissens) Länderspielpause. Aber das ist nicht das Thema.
Liebe Geetha,
ich wünsche dir gute Besserung und das alles schnell und positiv über die Bühne geht.
Du schaffst das!!!
LG
Charly
Nimm Fastnacht, das hab ich bei meiner OP auch gemacht. Glaub mir an Rosenmontag in die Mainzer Uni-Klinik rein und Fastnachtsdienstag operiert... da haste gleich ein mulmiges Gefühl. ,-)
Dir noch alles Gute!
ich habe so viel Mist hier gelesen und auch selbst gepostet, diesen Fred über Dich habe ich leider erst heute entdeckt.
Ich kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen und Dir schnellstmögliche Genesung und optimalen Verlauf Deiner anstehenden OP wünschen.
Dein Lächeln und Dein Optimismus, den wir hier wie auch Live alle so schätzen, er wird den entscheidenden Teil dazu beitragen.
Auf bald, gesund am GD
Lg
Arndt
Ich auch. Alles Gute für Dich, liebe Geetha!
da schließe ich mich doch gleich an!
Stefan
Wünsch dir alles Gute!!!