>

Gute Besserung, liebe Isi!

#
Nachdem unsere liebe Geetha schon Weihnachten und Silvester als Patientin im Krankenhaus verbringen durfte, ist sie nach kurzzeitiger Entlassung jetzt wieder in der Klinik und wartet im Augenblick auf die Untersuchung im CT.

Werd uns ganz schnell wieder gesund!!!
#
Hässliche Sache so ein Krankenhausaufenthalt. Ich hatte das Glück vor Weihnac hten wieder draussen zu sein und war auch sehr froh darüber, Naja eigentlich wollte ich ja ne gute Besserung wünschen und en jutes neues Jahr auch wenns net wirklich gut anfängt.
#


Das hört sich aber gar nicht gut an. Auch von mir gute Besserung.
#
Grabi65 schrieb:

Werd uns ganz schnell wieder gesund!!!

Dem schliesse ich mich an, Gute Besserung.
#
Auch von mir alles Gute! Werd schnell wieder fit!!!
#
Gute Besserung auch von uns



Fühle Dich gedrückt
Ganz liebe Grüße
Suse & Mülli
#
oh nein, nicht schon wieder. =(
werd schnell wieder gesund meine liebe und fühl dich ganz doll von domenico und mir gedrückt!!!!
#
auch von mir alles gute!
#
Auch von mir gute Besserung  :neutral-face
#
Sateenkaari schrieb:
fühl dich ganz doll von domenico gedrückt!!!!


Wie soll sie da gesund werden?  
#
Auch von mir gute Besserung und werde wieder ganz schnell fit
#
Auch von mir alles Gute und rasche Genesung liebe ISI, drück dir die Daumen!!

Gruß aus M.
#
Von mir auch gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
#
Liebe Geetha, ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen eine möglichst rasche und gründliche Genesung.

Mädsche, Du wirst gebraucht, auch hier im Forum.

Ganz liebe Grüße,

ak / Matthias
#
Gute Besserung!  
#
So ein Mist.

Gute Besserung, liebe Isi.

Und wenn Du irgendwo im Krankenhaus einen guten Sportmediziner findest - bring ihn mit.  
#
gute besserung!
#
Oje, schon wieder.

Alles Gute!
#
Mensch Geetha, mach keine Sachen!
Gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund!
#
Liebe Geetha, auch von mir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund, ich drück die Daumen!


Teilen