>

Was habt ihr alle mit der Galaxy??

#
Also zum Auto kann ich nix sagen - nie gefahren

Aber was hier alle so gegen die Galaxy haben verstehe ich nicht.
Meiner Meinung nach ist das mit keinerweise mit der Eintracht zu vergleichen, da es doch viel mehr "Spaß so nebenbei" ist. Fussball ist nun mal ein ernsteres Thema in Deutschland und deswegen gar nicht so recht zu vergleichen.
Zum anderen - ausser das der Rasen leidet (was die sicher bezahlen müssen) kann es und doch egal sein was die sonst so machen!

Ausserdem ist der Sport an sich ganz interessant - wenn man mal die Regeln verstanden hat.
Und wie schon erwähnt, glaube ich nicht das man die Stimmungen beider Veranstaltungen vergleichen kann, da bei uns einfach mehr Leute mit dem ganzen Herz daran hängen und es einfach mehr zu verlieren gibt.

Gruß
Eagle
#
dass hier alles was gegen die galaxy haben, aber die linien auf dem spielfeld manchmal nerven sogar mich!

naja, für 5 wochenenden im jahr kann man die galaxy ertragen!
#
ja die Streifen stören zwar - aber es gibt doch weitaus schlimmeres
#
.... das so nn sache die ich net versteh

ich denke die galaxy macht nicht mehr und niccht weniger den rasen kaputt als die eintracht auch
#
Im Gegenteil, Football gräbt den Rasen um, wie die Regenwürmer, Fussball holzt grosse Löcher rein.

Mich jucken se gar net und was die fabrizieren hat mit anständigem Football eh nix zu tun.

Patrick
#
Hm so viel Ahnung hab ich vom Football nicht.

Ich fands früher auf jeden Fall interessant - und da es was aus Frankfurt war konnte ich mich gleich für begeistern. *g*
#
bei der galaxy gibt keine grossen gewaltausbrüche seitens der fans


ich möchte jetzt nicht die fans der eintracht nicht in die schublade "schlägertypen" stecken aber ich denke das das  gewaltpotenzial einfach grösser ist als bei der galaxy
#
bei der galaxy gibt keine grossen emotionsausbrüche seitens der Fans
#
dann geh doch mal zu einem spiel der galaxy und du wirst sehen welche ausbrüche das auftreten können
#
Die Galaxy ist eine Bereicherung in meinem Leben. Es führt zwar dazu, dass ich im Frühjahr jedes Wochenende im Stadion bin - aber egal. Die Stimmung iss Klasse, das Publikum gut drauf und dem Spiel zuzusehen macht auch einen riesen Spass.

René
#
Ich würde sagen das wir alle froh sein sollten das auch die Galaxy dort spielt.
Es ist eine Bereicherung für die Stadt und mit den Einnahmen die entstehen kann auch das neue Stadion finanziert werden.
Noch dazu ist der Sport an sich sehr interessant.
Ich selbst gehe des öfteren zu Footballspielen da die Stimmung und das drumherum sehr nett ist.
Vor allen Dingen wenn man zwei Kinder hat.
SGE-Freund
#
da hast du wahr gesprochen
#
ganz deiner meinung!
gehe seit 1971 zur eintracht und seit 1992 zur galaxy!
wen man die regeln kennt ist das american football sehr interessant.
eintracht könnte einiges abkupfern (powerparty,catering-wenn ich nur an die steaks denke-,usw.)!
es kommen bestimmt ein-fünftausend zuschauer mehr ins stadion(am anfang). muss halt nur gut aufgemacht sein!
wer soll es machen?

ffh(wie bei galaxy) sind doch auch sponsor bei uns!

gruß micha
#
ganz deiner meinung!
gehe seit 1971 zur eintracht und seit 1992 zur galaxy!
wen man die regeln kennt ist das american football sehr interessant.
eintracht könnte einiges abkupfern (powerparty,catering-wenn ich nur an die steaks denke-,usw.)!
es kommen bestimmt ein-fünftausend zuschauer mehr ins stadion(am anfang). muss halt nur gut aufgemacht sein!
wer soll es machen?

ffh(wie bei galaxy) sind doch auch sponsor bei uns!

gruß micha
#
Hallo,

ich hatte ja schon gepostet das man von denen
sich etwas abschauen sollte.
Das könnte so aussehen:
Bei jedem Heimspiel gibt man 2-3 Nachwuchsbands
die Möglichkeit sich im Waldstadion präsentieren zu können. Das kostet sicher keinen EURO.
Ich weis das die Jungs + Mädels solche Gelegenheiten gerne annehmen
(Kumpel von mir spielt in einer solchen).
Koordinieren könnte das FFH.
Weiter könnte man sicher auch mal die ein oder andere Motorshow einbringen.
Da gibt es sicher tolle Sachen, das bringt Zuschauer und vor allen Dingen wird dann auch mal wieder über die Eintracht im Umland gesprochen.
Mensch da war was los, das müsst Ihr gesehen haben.
Und wie schon gepostet bessere Verpflegung
Die lausigen Würstchen schmecken eh nicht.
Gruß
Roland
#
Scheiss auf Galaxy !Ich war mal da und nach dem Spiel sagte der Stadionsprecher folgendes:

Und zum nächsten Heimspiel der Eintracht begrüßen wir euch wieder recht herzlich.

Das ging ja noch!

Aber die Pfiffe danach von den Galaxy Fans!


Haut ab!!!

Kein Bock auf so ne Showmannschaft!

SGE FOREVER
#
Sorry, wenn ich als ehemaliger Footballer diesen Schrott sehe, der da auf dem Rasen stattfindet, dazu Leistungen die stärker schwanken als normale Formschwankungen es erklären könnten, dazu 2 maliger Gewinn des Teams, wo eine Fangemeinde noch aufgebaut werden muss...

Sorry, für mich ist das kein Football, sondern Kasperletheater, was da gemauschelt wird, dagegen ist die DFL oder der DFB ein Knabenchor.

Viele alteingesessene Galaxyfans (meine Mutter gehört dazu) werden sich auch für die nächsten Spielzeiten keine DK mehr holen, da die, die inzwischen von dem Sport eine Ahnung haben, sich nur noch verarscht vorkommen (Frankfurt bleibt Frankfurt)

Dann diese oberpeinliche SuperBowl Party, während in DD und Berlin Premiere läuft zeigt Galaxy Sat1 und überdeckt die Werbepausen mit Ausschnitten aus Footballvideos (die offiziellen der NFL sind zu empfehelen, DAS ist Football.
Nicht dieses Gegurke, was die Galaxy ihren Fans zumutet)

Wer Football mag soll sich lieber Spiele der Diamonds oder Hawks oder Razorbacks anschauen, da ist Seele und Einsatz drin.

Galaxy ist nur ein aufgeblasenes Schmierentheater, das soviel mit richtigem Sport zu tun hat, wie die Eintracht der letzten Jahre mit seriösem Management.

Sorry, aber nach 5 Jahren, die ich diesen wunderbaren Sport betrieben habe, geht mir bei der Galxay der Hut hoch.
Ausserdem verliert jeder, der zu Galaxy geht, das Recht irgendeinen Fussballverein als Söldnertruppe zu bezeichnen.

Patrick
EFC RICHTIGER Football
#
Hallo,

um die Galaxy geht es doch im Prinzip nicht.
Aber das man sich da ein wenig Spass abgucken
kann ist doch nicht verboten.
Ich jedenfalls finde es gut wenn man vor dem
Spiel ein wenig mehr Action machen würde.
Kommt bestimmt gut an.
Gruß
Roland


Teilen