>

Was sind denn das für Preise???

#
es Ist uns ja bestimmt nicht entgangen, dass die Eintracht kürzlich erst durch einen "finanziellen Engpass" gerudert ist,
aber dass WIR jetzt die Sanierung übernehmen sollen war mir zumindest nicht klar.
Als regelmäßiger Stehplatzbesucher bin ich erschüttert über die Eintrittspreise für die Saison. Von 7 € auf 13,20 € ist schon ganz schön heftig. Ich weiß, ich weiß; dafür sitze ich dann, aber wie oft ich mir das leisten kann ist die andere Frage.

Vielen Dank

Pe
#
nein.... keine Stehplätze.
Aber in den Fanblöcken wird so oder so gestanden egal ob das Sitzplatzheist oder Stehplatz.
#
Recht hast du,da sollte man verantwortlichen mal Fragen warum man nicht die Preise auf 10 Euro senkt um die Goldene Mitte zu treffen .
Gruss sge4ever
#
das lohnt sich nur, wenn man sogut wie immer hinkommt! ich z.b. schaffe es vielleicht drei,viermal nicht und da lohnt sich das nicht!
#
Wenn man noch im günstigen Fanbereich steht, dann lohnt sich das immer. Da kann man schon mal ein Spiel verpassen. Ausserdem ist ja der RMV auch mit drinnen und man mit der Karte auch zum Spiel fahren kann im RMV-Gebiet. Wenn man mal nicht kann, kann man die Karte auch mal einem Kumpel geben. Dann ist das auch nicht verschenkt und der Kumpel ein wenig Spass.

propain
#
Eben. Ich hab das gerade ausgerechnet, es lohnt sich, wenn man auf mindestens 8 Spiele geht. Und das sollte doch zu schaffen sein.
#
So hab ich das auch schon mal ausgerechnet. Und man fährt ja viel mehr als nur 8 Spiele.
#
Also ich als Schüler find das schonn bissie heftig!!! Das Geld für ne Dauerkarte krieg ich auf einmal net zusammen.
#
Obi, es gaeht darum, daß es auch erschwingliche Eintrittspreise für Gelegenheitsbesucher geben muß. Gerade auch für Schüler.

Du kannst doch nicht von jedem verlangen, sich eine Dauerkarte zu holen. Du bist bestimmt auch nicht gleich mit einer Saisondauerkarte als Eintrachtfan eingestiegen.

Ich verstehe nicht warum nicht der unüberdachte Sitzplatz Block 37 bzw von mir auch 36 verstehplatzt wurde (und zwar von vornherein durch Abriß der morschen Bänke)

Es gibt nun mal Leute, die können sich eine Eintrittskarte nur ab und zu mal leisten - auch für die müßte was erschwingliches angeboten werden.


Teilen