>

Biete matchworn Hose B.Köhler

#
Hi ich habe eine matchworn Hose von benjamin köhler abzugeben.
Die größe ist 8, ein Autogramm ist auch drauf. innen auf dem schild wurde mit einem roten Edding die 7 geschriebn, wahrscheinlich vom Zeugwart zur Orientierung... keine Ahnung.
AUf Wunsch kann ich auch noch bilder schicken.
Autogrammkarte von Beny gibt es noch oben drauf.
Details:
Farbe: Schwarz
Größe: 8
Autogram ja
Marke: JAKO
Saison: 2006/2007
Spiel: SGE - Alemannia Aachen (4:0)
sonstiges: die Hose weist fast keine Gebrauchsspuren auf, Benny trug noch eine Radlerhose drunter.
[font=Arial Black][/font]
#
Sind bestimmt ein paar ordentliche Bremsspuren drin....  
#
Preis angeben!
#
[font=Arial Black]Ok also für die Hose verlange ich so ca. 40€
Ich habe mal nachgeschaut und im Eintracht Online-Shop gesehen, dass die Hose knapp 30€ kostet (in dieser Größe) also denke ich ist dieser Preis inordnung. Da diese Hose matchworn ist und mit Autogramm ist, dazu gut erhalten und eine Autogrammkarte dabei ist.
BIS Dann!!
NUR DIE SGE!!!
[/font]
#
Ein Traum die Hose von Benny Köhler! Ich denke, die is mindestens nen 1000er Wert.... und sogar unterschrieben WOW
#
[font=Arial Black]@SgeBasti85 ja also wie gesagt, sie steht zum Verkauf... besteht interresse??? ,-) [/font]
#
88albert88 schrieb:
Hi ich habe eine matchworn Hose von benjamin köhler abzugeben.
Die größe ist 8, ein Autogramm ist auch drauf. innen auf dem schild wurde mit einem roten Edding die 7 geschriebn, wahrscheinlich vom Zeugwart zur Orientierung... keine Ahnung.
AUf Wunsch kann ich auch noch bilder schicken.
Autogrammkarte von Beny gibt es noch oben drauf.
Details:
Farbe: Schwarz
Größe: 8
Autogram ja
Marke: JAKO
Saison: 2006/2007
Spiel: SGE - Alemannia Aachen (4:0)
sonstiges: die Hose weist fast keine Gebrauchsspuren auf, Benny trug noch eine Radlerhose drunter.
[font=Arial Black][/font]




wie bist du denn an die hose vom köhler gekommen? und: woher weißt du dass er noch eine radler drunter hatte?!?  

Ps: pardon, ich konnte es mir nicht verkneifen  ,-)
#
88albert88 schrieb:
sonstiges: die Hose weist fast keine Gebrauchsspuren auf

hätte ich gerne näher erläutert  
#
[font=Arial Black]zum Thema Radlerhose:

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2006-07/32.Spieltag%20SGE-Aachen%204-0/-w500_32.Spieltag%20SGE%20-%20Aachen%204-0106.jpg
hier sieht man ein bild aus dem spiel, wo man deutlich die radlerhose sieht.
Beny hat in diesem Spiel sein ERSTES tor mit dem KOPF gemacht, war dementsprechen gut drauf (auch wegen dem 4-0 Sieg)
sein Trikot wahr versprochen dann habe ich nach der Hose gefragt ,-)
er zog sie aus und gab sie mir, ich habe da auch gesehen dass er die Radlerhose drunter hat weil er ja sonst in Boxershort vor mir stehen würde...

kaum Gebrauchsspuren: keine Graßflecken, ist ja auch schwarz.
NICHTS kaputt..!
[/font]
#
Benny Köhler trägt Größe 8  Hängt da net die Hose auf den Füßen?  ,-)    
#
Ich hab mal eine von unserem ehemaligen Superstar Tsoumou-Madza bekommen. Die gebe ich aber nicht her .
#
88albert88 schrieb:
[font=Arial Black]zum Thema Radlerhose:

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2006-07/32.Spieltag%20SGE-Aachen%204-0/-w500_32.Spieltag%20SGE%20-%20Aachen%204-0106.jpg
hier sieht man ein bild aus dem spiel, wo man deutlich die radlerhose sieht.
Beny hat in diesem Spiel sein ERSTES tor mit dem KOPF gemacht, war dementsprechen gut drauf (auch wegen dem 4-0 Sieg)
sein Trikot wahr versprochen dann habe ich nach der Hose gefragt ,-)
er zog sie aus und gab sie mir, ich habe da auch gesehen dass er die Radlerhose drunter hat weil er ja sonst in Boxershort vor mir stehen würde...

kaum Gebrauchsspuren: keine Graßflecken, ist ja auch schwarz.
NICHTS kaputt..!
[/font]


warum fragst du den köhler nach seiner hose? wenn du das den huggel damals gefragt hättest, der hätt dich umgehauen!
#
Senor_Knabber schrieb:
88albert88 schrieb:
[font=Arial Black]zum Thema Radlerhose:

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2006-07/32.Spieltag%20SGE-Aachen%204-0/-w500_32.Spieltag%20SGE%20-%20Aachen%204-0106.jpg
hier sieht man ein bild aus dem spiel, wo man deutlich die radlerhose sieht.
Beny hat in diesem Spiel sein ERSTES tor mit dem KOPF gemacht, war dementsprechen gut drauf (auch wegen dem 4-0 Sieg)
sein Trikot wahr versprochen dann habe ich nach der Hose gefragt ,-)
er zog sie aus und gab sie mir, ich habe da auch gesehen dass er die Radlerhose drunter hat weil er ja sonst in Boxershort vor mir stehen würde...

kaum Gebrauchsspuren: keine Graßflecken, ist ja auch schwarz.
NICHTS kaputt..!
[/font]


warum fragst du den köhler nach seiner hose? wenn du das den huggel damals gefragt hättest, der hätt dich umgehuggelt!



so dimmts
#
[font=Arial Black]ja kann sein..XD
die Hose ist noch zu haben..!
würde Sie gerne an einen Eintracht Fan hier im Forum weitergeben.
Bitte um Angebote

SIEG!!! SIEG!!! SGE ole´!!!
[/font]
#
kannst du mir mal ein foto von der hose schicken? oder hier reinstellen
#
[font=Arial Black]Hose von Benjamin Köhler ist immernoch zu haben, wenn fotos gewünscht werden einfach schreiben.! [/font]
#
Stell doch einfach ein Foto hier rein, dann können alle gucken.
#
Eindeutig das Angebot des Jahres. Zu überbieten wäre es wohl nur noch dadurch das hier jemand die "machtworn" Unterwäsche von Kyrgiakos oder Friedhelm zum Kauf anbietet.
#
[font=Arial Black]ok... kann mir jemand erklären wie mann ein bild reinstellt??[/font]
#
http://www.imageshack.us/

Einfach Bild hoch laden,link hier rein kopieren.
lg


Teilen