>

Infos, Bilder, Webcam

#
Hi Leute,

die Infos bzw. Bilder vom Stadionneubau die wie hier bekommen, sind echt dürftig.
Wenn nicht laufend jemand nach neuen Bildern fragt, werden auch keine ins Netz gestellt.
In meinen Augen ist das kein guter Service.
Da wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie die Kölner Fans von "ihrem" Stadionumbau mit allen möglichen Bildern und Infos versorgt werden.
#
aber kannst du dir vorstellen, dass es im Moment wichtigere Probleme gibt.

WENN wir die Lizenz erhalten, dann können wir uns Gedanken über das Waldstadion machen, wenn nicht, interessiert es mich nicht einen Krümel.
#
Bevor man sich hier beschwert sollte man sich mal informieren. Entschuldigt bitte, wenn ich gerade etwas sauer bin.

Die Kölner Seiten und die Webcam werden nicht vom 1. FC betrieben, sondern vom Stadionbetreiber, einer Art Stadion GmbH. Da die Stadt gemeinsam mit der Eintracht noch einen Betreiber sucht, der besagte Stadion GmbH ersetzt, wird sich diese wohl kaum dazu bewegen lassen ( zu Recht) ca. 10.000 Euro für Webcam und Hosting auszugeben.

Die Eintracht kann sich das wohl nicht leisten. Wir prüfen aber weiterhin ob wir Sponsoren finden. Es gibt aber nicht allzuviele Leute, die uns 10TE in die Hand drücken und das ist auch verständlich.

Wenn wir Bilder machen wollen, dann müssen wir zurzeit noch quer durch Frankfurt fahren, das kostet wertvolle Zeit für sinnlose Bilder. Wenn die Geschäftsstelle umgezogen ist, ist das kein Problem mehr, denn dann sitzen wir direkt neben der Baustelle.

Es gibt neben der Lizenz noch andere Aufgaben für uns außerhalb des Stadionneubaus. Ihr werdet von uns über alles wichtige informiert.
#
Ich habe vor einigen Tagen Bilder dem " sge4ever- Team"zugeschickt, mit der Bitte, sie doch ins Netz zu stellen. Aber leider ist bis jetzt nichs zu sehen. Ich habe letzten Freitag Bilder vom G-, L-, und A- Block gemacht und natürlich von der Anzeigetafel, die zur Zeit sehr vereinsamt ist
#
@Internetteam:
Sorry, die Kritik geht doch nicht gegen Euch.
Vielmehr gegen die Stadt Frankfurt. Die ist nämlich Bauherr des Stadions und müsste, bzw. könnte die Fans informieren.

Nix für ungut!
Aber wahrscheinlich liegen auch bei Euch die Nerven blank!
Mir geht es ja nicht anders!

Gruß
Hessenpower
#
Hallo Isi,

mit Freude lese ich deinen Beitrag.
Du hast uns Bilder zugeschickt? Leider ist bei unseren E-Mail Accounts nichts eingegangen, aber ich werde die anderen 2 noch einmal fragen. Deshalb habe ich auch eine Frage:
An welche E-Mail Adresse hast du die Bilder geschickt?

Grüße
Flyingadler
www.sge4ever.de
#
Haben hier einige noch nie eine Baustelle gesehen? Ausserdem sind wir doch bald wieder vor Ort und sehen die Veränderungen.

propain
#
Hallo Flyingadler, ich habe die Bilder am Montag an diese Adresse geschickt: webmaster@sge4ever.com. Falls es die falsche Addy war nenn mir doch eine andere, und ich revidiere den Fehler.
#
Hallo Leute

möchte wissen was ihr immer an den selben bilder sehen wollt ?

Im momment sieht man nur 2 riesen Löcher wo gebaggert wird und sonnst nix, also warum 100 mal die gleichen bilder online stellen ?

Wenn es interessant wird, sprich stützen pfeiler oder sonnst was gibts wieder aktuelle bilder

Die Kölner Bilder werden auch nur nach entsprechenden größeren veränderungen online gezeigt

Grüße vom Bilderman

Teilen