>

KartenGESUCHE: SGE - M'Gladbach [Sa, 18.04.2009]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Ich suche ein Steher im 38er
vielen Dank
#
Suche 2 Steher!
Block ist egal, hauptsache beide im gleichen!
#
suche 2-4 stehr bitte melden wenn jemand welche abzugeben hat
#
Suche 2 Steher Block eigtl egal ...

Pn oder E-mail : david_gr@t-online.de
#
suche 4x Sitzplatz, wenn möglich im Unterrang und nebereinanderliegend.

Gruß
Carsten
#
Suche 4 Steher in Nordwestkurve (Block 38 bis 42) - am Liebsten 42.

Angebote bitte über PN
#
Suche 2Steher oder Sitzplätze in der Westkurve
#
Suche 3 Karten Gegentribüne.
Danke
#
suche 1-2 steher am besten wäre block 38
aber anderer block is auch ok
#
suche 1-2 steher block egal

angebote per pn oder nicolas.jourdan@gmx.de

mfg
nicolas
#
hallo suche 2 sitzplatzkarten egal wo.
Komme leider aus Österreich und habe echt keine chance irgendwie an karten zu kommen
da ich aber 9 tage urlaub hab wäre schön wenn mir einer 2 karten organisieren kann. würde geld auch überweisen.

Danke
#
Hi,

suche zwei Sitzplatzkarten in den "gelben Blöcken" (~25€ pro Karte). Es können auch beides ermäßigte Karten sein.
#
suche 3-4 steher wenn möglich bitte melden
#
Hallo zusammen,

suche dringend 2 Karten zum Sitzen bis 34€.

Angebote bitte per PN oder an m.tripp@gmx.de

Vielen Dank schon einmal
Mogges
#
suche dringend 3 karten für den 40 er
#
Hi !!

suche 3 bis 4 steher ! Block egal !

Bitte PN an mich !

Danke und gruß
#
Moin,

suche zwei zusammenliegende Sitzplatzkarten. Angebote als PN oder an stanis@web.de. Auf eine erfolgreiche Fohlenjagd!

Der Osnabrücker
#
Gude suche 2 Karten für das Spiel SGE - Gladbach ;
Karten sollten in der Westkurve sein, Steh- oder Sitzplatz egal.
Falls jmd welche über hat bitte PN an mich
#
Nabend !
Suche 2 bis 4 Karten. Am besten steher aber restliche westkurve geht auch ! also bitte melden wer was hat. Bitte über PN oder Mobil unter 016096870687


DANKE gruß


Teilen