>

Projekt:Homepage zum Stadion!

#
Wer möchte sich mit an meinem Projekt:"Homepage zum Stadion" beteiligen?Ich möchte ab Mittwoch Bilder vom Waldstadion schiessen und diese dann ständig aktualisiern.Inklusive im Programm sollen dann eine Menge Infos rund ums Stadion und dessen Umbau beinhaltet sein,u.a. wies mit den Preisen aussieht usw. also,meldet Euch,für jeden Mitarbeiter mehr würde ich mich sehr freuen.

M.Schumacher

P.S.:Eine professionelle Homepage werde ich zu diesem Thema fertigstellen,sobald das Team das an diesem Projekt feststeht fertigstellen.Um dieses Team wird nur in diesem Forum geworben also habt ein Herz.
#
ich würde ja gerne helfen, bloss weiß nicht wie (hab keine erfahrung mi homepage-hosting, noch wohne ich in der nähe von hessen).
#
Hi!

Also obiges könnte ich übernehmen. Wenn Du also Hilfe im grafischen Bereich brauchen solltest, kann ich Dir sicherlich als gelernter DTP-Grafiker behilflich sein.

HP-Verwaltung ist zwar net mein Spezialgebiet, aber meine eigene zu verwalten und gestalten schaffe ich noch gerade so.


..derAdler

(www.sek-nrw.de)
#
Das klingt doch schon sehr sehr vielversprechend.
Also,zunächst brauchen wir das Konzept,wie und wann usw. zunächst möchte ich mit Fotos anfangen,dass mache ich am Dienstag,da ich am Montag ausm Urlaub wieder komme.Danach sollten wir uns Gedanken darüber machen,was wir genau veröffentlichen wollen.Ich bin für jeden "Reporter",egal woher er kommt,sehr dankbar.
Samstags oder Mittwochs sollte die HP immer aktualisiert werden.
Adler69:
Weisst du,wie und wo wir am besten einen normalen de-nic herbekommen ohne viel zu zahlen?

Grüße,

M.Schumacher

www.sge-stadion.de wäre ein Vorschlag von mir...
#
Hi Mädels & Jungs,

wir (Redaktion eintrachtfans.de) können Euch Stadion-Panoramen zusammenbasteln (z.B. jeden Monat ein neues Panorama). Dazu benötigen wir allerdings geeignete Fotos (es sei denn, die macht jemand von uns, was aber zeitlich ein Problem sein könnte). Wie so ein Panorama aussieht koennt Ihr hier sehen: http://eintrachtfans.de/waldstadion

Mit der Maus auf das Foto (linke Maustaste), dann habt Ihr eine 360°-Ansicht. Zusaetzlich koennen wir da noch eine Zoomfunktion einbauen.

Für Eure Page können wir die Domain www.waldstadion2006.de als Weiterleitung zur Verfügung stellen (kostet Euch keine Kohle), dann kann die Website irgendwo bei einem Gratisanbieter gehostet werden.

Grüße,
Andy
#
da ist der zusammenhalt, den man draußen im zivilleben nicht mehr findet. wildfremde leute packens einfach an...genial.
#
Da ich nicht immer hier ins Forum, aber jeden tag mneine eMails lesen kann (im Büro funzt halt nur der Mailserver, weil der zum Intranet gehört), würde ich näheres gerne via Mail klären!

MfG

..derAdler
#
Hallo Marco,
super Anregung, ich habe mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht eine Stadion-Page zu erstellen, auf der die zahlreich interessierten Fans endlich mal aktuelle Bilder und detaillierte Infos erhalten.
Ich könnte mit Server,Design,CMS dienen. Zeitlich kommen wir da schon auf einen Nenner.
Ich würde auch gerne wie Adler69 näheres via mail klären.
Dank&Gruß
Wolfgang
#
Also würde auch gerne Helfen hab ne Digicam und bin jetzt in den Semesterferien immer mindestens 2 mal in FFM und zum Stadion gehe ich eh gerne.

Da ich bei der Arbeit Webmaster bin und daheim auch 2 Homepages Verwalte würde ich da auch gerne weiterhelfen
#
Ich will ja niemandem was vorschreiben, aber ich wäre vorsichtig mit der Umsetzung von irgendwelchen Ideen, die darauf basieren hier Stadion Homepages zu bauen. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so ganz im Interesse der Stadt Frankfurt ist. Nur so als Tipp.
Weiterhin sind wir auch schon seit geraumer Zeit mit den Verhandlungen beschäftigt eine Webcam zu installieren.

Gruß
Jens
#
Gut gut.Wie schön das sogar ein Entracht-Mitarbeiter dazwischenfunkt! Aber ich lasse mich davon einfach nicht beindrucken.
Gut und schön,nicht jeder Mitarbeiter der Eintarcht ist am finanziellen (fast)ende schuld,aber ich habe in den letzten 6 Jahren eigentlich den kompletten Respekt vor so gut wie allen Mitarbeitern des Vereins verloren,vorallem
dem Vorstand.(Ausgenommen die Security smile: Nein,im ernst,ich bin ein ruhiger aber ein sehr engagierter Fan,und ich stehe zu den Spielern und dem Trainerstab,nicht zum Umfeld,sorry.

Daher freue ich mich um Eure Engagement und stelle hier zunächst eine Liste der "Angebote" vor zur Mithilfe:

-Kassenwart (GEIL! Webcam:Weitere Fragen möchte ich lieber über Mail hinterfragen...)

-SGEfanatic (Super Einsatz für dei Page:Server,Design und CMS!!Genial!)

-Adler69 (Grafik allgemein!!Würde mich freuen wenn du als Reporter als Ausbau der Seite,eben noch mit Artikeln zu alltäglcihen SPORTLICHEN Dingen zur Eintracht mir beistehst...)

-Jay (360 Grad Panorama:Steht das auch für diese HP?)

JEDER DER NOCH GERNE MIT EINSTEIGEN WILL,VORALLEM REDAKTEURE FÜR DIVERSE ARTIKEL RUND UM DIE EINTRACHT WERDEN NOCH DRINGEND BENÖTIGT!!

Desweiteren bitte ich noch darum,dass mir jeder doch mal seine E-Mail-Adresse hinterlässt,der bislang in der Liste oben genannt wurde,jeder neue natürlich bitte auch!

Ich bin vorallem erreichbar unter:

Marco_Moresi@web.de

Betreff: SGE-Stadion.de
(Dann weiss ich direkt worums geht....)

Grüße und großen dank an alle,

M.Schumacher
#
Du wirst von der Stadt Frankfurt bzw. von der Stadion GmbH wohl keine Genehmigung bekommen, eine Webcam im Waldstadion zu installieren. Unabhängig davon, kannst Du - glaube ich- nicht ganz beurteilen, welche Kosten da auf Dich zukommen. Du kannst nicht einfach eine 100 Euro Logitech Webcam am Dach aufhängen. Eine Webcam, wie sie z. B. auch die Frankfurter Rundschau auf ihren Seiten anbieten kostet round-about 7.500 Euro. Weiterhin bin ich sehr interessiert daran von Dir zu erfahren, wie Du das Teil mit einem Netzwerk oder Server verbinden möchtest, der halbwegs professionellen Ansprüchen genügt (ca. 10.000,-- Euro). Dann kannst Du mir noch schreiben, wie Du die monatlichen Kosten für den Traffic zahlen möchtest, die sich so auf ca. 1.500,-- bis 3000,-- Euro belaufen. Du kannst gerne eine Art Stadion Fanpage machen, aber für Dich gilt wie für alle - außerhalb der Spiele - ist das BETRETEN DER BAUSTELLE VERBOTEN.
Das schreibe ich hier nicht, weil ich glaube, dass ihr uns etwas wegnehmen würdet, dass ist mir ziemlich egal, sondern ich schreibe das, weil es FAKTEN sind. Dein Geschwätz über Eintracht Mitarbeiter sollte man normal ignorieren, denn Du kennst sehr wahrscheinlich keinen Mitarbeiter(in) persönlich.

Wenn Du jetzt glaubst, wir wären nicht freundlich gegenüber Fans, oder würden die Interessen der Fans nicht ernst nehmen, dann frage mal passenderweise hier auf den Seiten nach, was man uns nachsagt und was auch die Studie der Uni Göttingen, die hier auf meinem Schreibtisch liegt, aussagt: Die Seiten der Eintracht und das Verhalten gegenüber den Fans ist vorbildlich.

Du kannst gerne eine Eintracht Fanpage bauen und Dich an diesen Seiten, oder an den bekannten Fanseiten wie z. B. sge4ever.com, eintracht-stats.de, eintrachtfans.de, allezsge.de orientieren, aber das mit dem Stadion hast Du wohl leider nicht ganz zu Ende gedacht.

Gruß
Jens
#
Sicherlich: mit der Webcam ist wohl etwas Utopie.
Allerdings, was spricht gegen eine Page rund ums Waldstadion. Ich bin überzeugt davon die Stadt Ffm wäre den Fans dankbar. Eine Page zu erstellen bzw sie zu pflegen ist ja nun auch nicht gerade billig. Also was sollte die Stadt dagegen haben. Ein Gespräch mit den Verantwortlichen sollte das klären.
#
mag ja vielleicht zutreffen, jedoch kanns keiner richtig kontrollieren. die kölner baustelle hat sich zur touristenattraktion no.1 entpuppt. da kann so ziemlich jeder hin, hauptsache du campierst nicht direkt vorm schaufelbagger.

und wenn wirklich konrolliert wird: einfach den gelben bau-helm aufsetzen, arrogant schauen, und rein. da wird dich keine sau fragen, was du hier machst...

so ists auf jeder größeren baustelle.
#
Hallo Leute

also das mit dem Betreten der Baustelle scheint ja keinen auf der Baustelle zu interessieren, den wen ich Fotos mache hat mich noch niemand von der Baustelle verwiesen

Komisch oder ?

Gruß Air Harry
#
Gude,
warum seid ihr alle so Geil auf auf Bilder von ner Baustelle, mir tut`s immer weh wenn ich dieses Verhackstückelte Trümmerwerk im Wald sehe.
Mit der Sprengung der Anzeigentafel und dem Abriss der Kurven hat man mir einen Teil meiner Jugend entfernt. Macht lieber ne Page vom alten Waldstadion.
#
Das habe ich mir  echt so vorgestellt, klebst sie einfach unters Dach und schon hast du Livebilder *g*.

Die aktuellen Bilder sehen schon krass aus. Alle Stehplaetze platt...


Teilen