>

Wann stehen die ersten neuen Tribünen?

#
Zumindest würde es mich interessieren,wann die ersten Gerüste stehen.Zudem würde es mich interessieren,für wann die erste Fertigstellung einer neuen Tribüne geplant ist.

Grüße,

M.Schumacher
#
Ist wirklich nicht böse gemeint: Aber willst Du als Informationsquelle für Deine geplante Homepage (tolle Idee!) auch hier im Forum Fragen stellen?? Wende Dich doch einfach ans Bürgerbüro der Stadt, erklär, was Du vorhast und frag, ob Du die Telefonnummer von Zuständigen haben kannst.
#
Doch klar,das mit dem Bürgerbüro ist eine gute Idee,werden wir dann auch machen,doch jeden Informationsquelle ist einfach eine zusätzliche Erleichterung dieser Arbeit.Also könnte ich doch auch hier ab und zu eine Frage stellen.
Kann man an normalen Werktagen auf das Gelände rum ums Waldstadion??

Grüße,

M.Schumacher
#
klar


Teilen