Jeder redet immer vonwegen Caio ist nicht so gut und so. O.K. nicht jeder aber es gibt einige. Also gegen Cottbus hat Caio mir auch besser gefallen. Geht halt nicht immer so. Aber ich sehe das nicht als Caios Fehler das ist ganz allein der verdienst unseres lieben Herrn Funkel. Der Junge geht auf der Bank kaputt es ist nicht nur so das er sich nicht Unterhalten kann, sondern er darf auch nicht spielen. Naja jetzt ist Chris wieder da vielleicht gehts jetzt wieder. Ich finde nur geil wie die Fans den Jungen unterstützen der braucht das. Und ich weiß das auch weil ich habe ein Caio Trikot und war beim Training ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz er war als er gesehen hat Caio Trikot. Ich weiß ich war nicht der einzige mit einem Caio Trikot aber das Motiviert ihn ganz bestimmt. Wenn er sieht Fans tragen jetzt schon meinen Namen aufm Rücken.
Bitte, guckt doch mal in bestehende Freds rein, bitte. Das wird hier allmählich unübersichtlich und nicht für jede Meinung muss ein neuer Thread aufgemacht werden (ach ja wo ist ZoLos Hinweis dazu hin??)
denimsge schrieb: Jeder redet immer vonwegen Caio ist nicht so gut und so. O.K. nicht jeder aber es gibt einige. Also gegen Cottbus hat Caio mir auch besser gefallen. Geht halt nicht immer so. Aber ich sehe das nicht als Caios Fehler das ist ganz allein der verdienst unseres lieben Herrn Funkel. Der Junge geht auf der Bank kaputt es ist nicht nur so das er sich nicht Unterhalten kann, sondern er darf auch nicht spielen. Naja jetzt ist Chris wieder da vielleicht gehts jetzt wieder. Ich finde nur geil wie die Fans den Jungen unterstützen der braucht das. Und ich weiß das auch weil ich habe ein Caio Trikot und war beim Training ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz er war als er gesehen hat Caio Trikot. Ich weiß ich war nicht der einzige mit einem Caio Trikot aber das Motiviert ihn ganz bestimmt. Wenn er sieht Fans tragen jetzt schon meinen Namen aufm Rücken.
Bitte, guckt doch mal in bestehende Freds rein, bitte. Das wird hier allmählich unübersichtlich und nicht für jede Meinung muss ein neuer Thread aufgemacht werden (ach ja wo ist ZoLos Hinweis dazu hin??)