>

SAW-Gebabbel 08.05.2008

#
Dachte mir, gibt noch keinen - also mach ich einen!

Gleich mal mit einer Sensations-Meldung:
Wie die FR exclusive berichtet haben wir das gestrige Spiel gar nicht verloren, sondern konnten es scheinbar Unentschieden gestalten, den im FR-Klassenbuch ist zu lesen:

Ganz okay:
"Markus Pröll: Hielt, was zu halten war. Das war zu wenig. Musste zweimal hinter sich greifen."


Allerdings blieb die FR eine Erklärung was mit dem 3. Wolfsburger Tor passierte bislang leider schuldig!  ,-)
#
Markus Pröll,Fussballgott,was ich mitbekommen habe,sehr unsicher!
mfg
Container-Willi.
#
Da hat jemand nicht nur ein Tor, sondern direkt auch mal ein "n" verschluckt...  ,-)
#
http://www.netzeitung.de/sport/934637.html
"EM-Spezial Teil 13 - Griechenland: «Hellas, Hellas»"
*Amanatidis auch ist ein Held*
#
Mal eine interessante Sicht zu Caio

"Der Vier-Millionen-Brasilianer Caio gilt in der Liga als Beispiel einer sanften und gelungenen Integration"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552152,00.html

   

Warum glauben eigentlich so viele, Funkel könne nicht mit Spielern umgehen. Naja, manche werden den Unterschied zwischen intern und Öffentlichkeit nie verstehen...
#
Aineias schrieb:
Mal eine interessante Sicht zu Caio

"Der Vier-Millionen-Brasilianer Caio gilt in der Liga als Beispiel einer sanften und gelungenen Integration"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552152,00.html

   

Warum glauben eigentlich so viele, Funkel könne nicht mit Spielern umgehen. Naja, manche werden den Unterschied zwischen intern und Öffentlichkeit nie verstehen...


Interessant, genau den Satz habe ich gerade aus dem Spiegel rauskopiert.
Ich finde die Sicht in der Tat... interessant.  

Würde mich mal interessieren, wo der gute Herr Schäfer diese Info her hat. Vielleicht würde das einigen hier die Augen öffnen. Vielleicht auch nicht.
#
Aineias schrieb:
Mal eine interessante Sicht zu Caio

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552152,00.html





Ist ja ein wahnsinnig scharfsinniger Artikel.

Ich hatte schon immer geahnt, dass wir Streit abgeschoben haben, weil Funkel dessen Frisur nicht gefiel.
#
Guter Artikel (Spiegel ist allgemein recht gut), beide Seiten beleuchtet, etwas Humor ist für mich auch dabei und viel Wahres.

Eben fiel mir noch ein: Wir sind das Hannover des Südens.  
#
Beim HR-Link is rechts n Voting

"Halten Sie die Pfiffe gegen Eintracht-Trainer Funkel für gerechtfertigt?"

Da können unsere Motzköpfe doch mal drauf gehen und sehr oft ja klicken, dann sind sie wenigstens nicht mehr hier  
#
NEIN!
So weit wie Hannover sind wir noch lange nicht.
Wir haben hier auch gar nicht deren Möglichkeiten.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Ich finde die Sicht in der Tat... interessant.  


Das charakterisiert den Artikel sehr

treffend  
#
SGE_Werner schrieb:
Guter Artikel (Spiegel ist allgemein recht gut), beide Seiten beleuchtet, etwas Humor ist für mich auch dabei und viel Wahres.
 


Aber wenn wir ehrlich sind nix, aber rein gar nix Neues!

Vielleicht sind wir aber auch nur "die schillerndste Maus unter den grauen Mäusen" oder doch das "Herz des Mittelmaßes" !?
,-)        
#
Wir sind mit Sicherheit bessergestellt als Hannover. Das Einzugsgebiet (Rhein-Main) und darüber hinaus ist erheblich lukrativer. Mehrere Millionen (über die Republik verteilt und regional mehrer Hundertausend) Menschen identifizieren sich mit unserer Eintracht. Das finanzielle Potential ist größer als in oder um Hannover - gerade in Richtung Sponsoring. Zudem Drehkreuz des internationalen Luftverkehrs, sonstiger Verkehrsanbindungen, Wirtschaftskraft und bis jetzt keine weiteren ernst zunehmenden Liga-Mitwettbewerber in der höchsten Spielklasse. Hoeneß hat es mal auf den Punkt gebracht: ("frei zitiert") "Wenn er Manager hier wäre, wüßte er was zu tun ist". Jetzt sind wir endlich in der komfortabelen Lage - durch das sich gut entwickelte Image - am Rad der Großen mitzudrehen. Frankfurt ist in keiner Hinsicht mit Hannover zu vergleichen - ausser dem momentanen Tabellenplatz - aber das wird sich schon kommende Spielzeit ändern, sowahr Heribert ein Schlitzohr ist - sowie unser guter Chefcoach "Holz" ja auch  
#
Das zeigten an diesem Abend die Wolfsburger (Platz 7), die nach dem Sieg über die Eintracht, die nun Platz 10 einnimmt, sich ausrechnet, nächste Woche gegen Stuttgart zu gewinnen und dann doch noch bei den Ausscheidungen zum Europapokal dabei zu sein. Das äußerte ein Trainer, der mit seiner Mannschaft zufrieden, diese aber noch zu weiteren Leistungen anstachelt. Es bleibt für die Frankfurter Eintracht tatsächlich die Frage, wieso nach den Ausbrüchen und Aufbrüchen Richtung obere Tabellenplätze der Mannschaft so konsequent eingeredet werden mußte, daß sie dafür nichts tauge, bis nun als sich selbsterfüllende Prophezeiung eine derartige Abwärtsbewegung sich fortsetzt. Die Mannschaft hat das nicht verdient.
#
Ja, den Artikel mit dem "konsequenten Einreden" fand ich auch ganz interessant.

Immerhin sind ja jetzt auch die 45+ gar nicht mehr so sehr das Ziel.
Das eigentlich Ziel war ja der Klassenerhalt...

Kenne ich auch vom Job - minimale Zielvereinbarungen sorgen auch für minimalen Druck auf den Verantwortlichen.
#
chubbybass schrieb:
Ja, den Artikel mit dem "konsequenten Einreden" fand ich auch ganz interessant.

Immerhin sind ja jetzt auch die 45+ gar nicht mehr so sehr das Ziel.
Das eigentlich Ziel war ja der Klassenerhalt...

Kenne ich auch vom Job - minimale Zielvereinbarungen sorgen auch für minimalen Druck auf den Verantwortlichen.




Wir haben auch schon Aufträge am 73. Januar abgewickelt, um nur bloß nicht in den Februar oder gar März zu rutschen....
#
In seiner Nachwuchsarbeit zeigt die Eintracht viel Geduld, genau so wie im Umgang mit seinen Zugängen. Der Vier-Millionen-Brasilianer Caio gilt in der Liga als Beispiel einer sanften und gelungenen Integration

Is das Ironie?  

Gelungene Integration? Alle 3-4 Spiele mal ne halbe Stunde spielen zu dürfen um danach mit Kritik überzogen zu werden? Na dann...
#
Nein,das Ziel heisst jetzt,45X-.
Wie  M.Merkel schon sagte,wir toppen das ganze und gewinnen nicht ein Spiel mehr.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
also naechstes Jahr kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen. Schliesslich haben wir ja nicht die Moeglichkeiten wie Gladbach, Koelln und Hoffenheim....mit Hannover koennen wir uns ja schliesslich auch nicht messen....und da bleibt ja dann kaum noch einer mehr uebrig auf Augenhoehe oder Friedhelm?...
#
Ruben schrieb:
also naechstes Jahr kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen. Schliesslich haben wir ja nicht die Moeglichkeiten wie Gladbach, Koelln und Hoffenheim....mit Hannover koennen wir uns ja schliesslich auch nicht messen....und da bleibt ja dann kaum noch einer mehr uebrig auf Augenhoehe oder Friedhelm?...


Nicht zu vergessen das Nürnberg, sofern sie in der Liga bleiben nicht nocheinmal solch eine Saison spielen werden und Dortmund ein Investitionsvolumen aufbringt wo wir nicht mithalten kö..wollen!  ,-)


Teilen