>

Saisonauftakt

#
Habe auf den Bildern gesehen, dass 2-3 Meter hinter der Torauslinie ein "wunderschöner" Holzzaun steht! Bleibt das bis zum Spiel gesche St. Pauli??? Ist das nicht ein bisschen gefährlich???

Wenns mir jemand beantworten könnte, fänd isch des subbä!

Softcake, FrankfurterBub
#
beim baseball, renne se auch gegen die Wand, dann werden unsere Jungs das auch noch aushalten

gruß
#
Isch mein, mer isses ja worscht, wenn die bleede St. Paulianer (was en name) geesche die Wand renne! Ich denk da eischendlisch nuä an unsre Adlersche!, Die könne sich doch äschendwas aadue!
Nikolov: "Hey, du Trainer! Ich hab aua gemacht. Isch wollen ein Pflaster!" Jetzt mal Spass bei Seite! Wird da bis Sonndaach noch was gemacht? Fangzaun oder ähliches???

Danke für die gute Begründung @ melchiot!

Softcake
#
Ich war heute morgen beim Training und auch auf der Baustelle. Kurz hinter dem Zaun geht es strack Berg ab. Also lass die Jungs lieber gegen den Zaun brettern als in die Grube fallen.
Ist schon beeindruckend wenn man die Baustelle sieht, da bekommt man einen kleinen Eindruck was für eine rießige Tribüne da entsteht.
#
Du hast Recht! Und was ist mit einem Fangzaun??? Wenn pro Spiel so 10 Bälle da rüber fliegen, können sich die Bauarbeiter freuen!
Man könnte doch einen Wettbewerb für die Spieler veranstalten: Wer es schafft, ein Loch in die Holzwand zu ballern bekommt den Ball geschenkt!!!

Softcake
#
Während des Spiels werden hinter den Toren in den "Gruben" Bauarbeiter sein, die die Bälle wieder einsammeln. Die Eintracht gibt aber während der Bauphase vorsorglich 40 Bälle pro Spiel an die Balljungen aus, normal sind 10 Bälle.
#
40 Bälle. Hmmmmmmm. Was das kostet. Mußte deshalb die Eintracht so harte Bedingungen für die Lizenz erfüllenß?
#
Des is doch mal e guude Idee! Fätzisch Bäll dürfte genuch sein! Dann könne mer ja nuä noch hoffe, dass die Bauarbeider net wegrenne!

Bis denne!

Softcake
#
da stehst du als bauarbeiter im blaumann in ner 10m tiefen grube, darfst aus sicherheitsgründen noch deinen helm tragen, und wartest, dass irgend ein hoschi mal nen ball übern zaun kickt.

arme schweine, die bekommen ja gar nichts mit...
#
ich stehe mit garantie net uffn platz *lol*

gruss hoschi


Teilen