>

Verkaufe Trikots und sonstiges

#
[font=Arial Black]Hi... ich brauche Geld für meinen Führerschein, und muss mich deshalb schwerenherzens von ein paar meiner Trikots trennen hier eine Liste:

Adidas Dänemark Trikot der WM 2006 steht S drin, ist aber Größe M ( bin 1.85 groß und es passt gut 15€

Puma Tchechien Trikot zur WM 2006: steht S drin, ist aber Größe M + Autogramm von Fenin 20€

Michael Ballack Fan Trikot: nicht von Adidas, sondern ein Replikat. Größe XL (von der EM 04) 5-10€

Spanien Trikot von Adidas zur WM 2006: Größe L. Gebrauchsspuren sind vorhanden. 10 - 15€

Eintracht Frankfurt Trikot 1998/1999 von viag Interkom mit einem Autogramm von Fjortoft. Ohne Beflockung, größe S-M preis ca 20-25€

3 Replikate : Feynord Rotterdamm mit Van Hoijdonk, Ajax away hellblau von 2006, Celtic Glasgow müsste 2005 sein. alle drei sind eine für ein Replikat gute Qualität und Größe M-L pro trikot 5-10€

Mainz 05 matchworn Trainingsanzug von Wellington bestehend aus langer Hose und Pulli mit Nr.14 drauf. Saison 2007/2008 Preis so ca. 50-60€

Fußballhose in grün weiß von der Marke Saller Größe L-XL preis 8€

Eintracht Frankfurt Trainingsshirt Größe L von ALbert Streit. Saison 2002/2003 weiß, Fila sponsor, autogramme von Menger, streit und nikolov Preis so ca. 30€

bei interesse und Fragen einfach PN oder hier im thread antworten   [/font]
#
hab auch mal orginal trikots verkauft, überleg es dir gut, hab es damals bereut
#
[font=Arial Black]noch zu habven sind das ballack, das frankfurt rot, das celtig, das spanien und die saller hose [/font]
#
Dänemark ist weg?
#
ja das ist weg.
noch dazu kommt eine dunkel grüne adidas hose größe 8
#
Schade, aber danke.
#
kein problem
#
Dir hat hier jmd den 05er Anzug abgekauft?
#
[font=Arial Black]ja der wurde mir abgekauft!![/font]

Teilen