AceVentura schrieb: Oh man.... Das Niveau scheint nicht nur im "Unser Eintracht" und im "Fans und Fanclubs" beschissen, schlecht und einfach nur lächerlich zu sein......
Das Forum dient wohl nur noch für SLT´s, Schweinkram und irgendwelche "angeblich" lustigen Videos....
Und das auch von Leuten, die sich über das allgemeine Niveau hier aufregen......
Sry, dass ich hier im Forum versucht habe, um Rat/Info zu fragen.... ich hatte ganz vergessen, dass das ja hier ein "Eintracht-Forum" ist... und da um Rat/Info zu frage....
@ Rostiger-Nagel: Dir hab ich ne PN geschickt und viell. kannst Du mir ja noch ein paar gute Tipps geben.....
@ Rest: Mods schließt den Müll hier oder laßt den anderen ihren Spaß......
Hast Du schlechte Laune War Doch gar nicht böse von uns gemeind !! War doch echt nur Spass ..........
Dafür ist das Gebabbel Doch auch da !!
Nun gut , dann sag ich mal es tut mir Leid !!! Hatte Dir aber auch noch einen Link raussgesucht !!
Immer locker bleiben! Wenn du ne Männerfrage stellst, bekommst du auch Männerantworten. Und ein richtiger Mann kann damit auch umgehen!
Also, Kopf hoch! Das Leben ist kein Ponyhof!
PS: Ich stell mir einen Naß/Trockenrasierer praktisch vor, dann kann man einfach unter der Dusche die Rasur durchführen. Spart noch mal Zeit! Ich glaub sowas gibts von Philips
Benutze einen Braun Syncro 7516. Das ist der erste Elektrorasierer, der bei mir gute Arbeit verrichtet. Die Phillips-Dinger wollten irgendwie nie so richtig. Den kann ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen. Schön auch, dass sich das Teil selbst reinigt. Was willst du mehr? Am Besten auf irgend ein Angebot warten, dann langen auch mal 100 Euro für einen gescheiten Rasierer.
Dortelweil-Adler schrieb: ... und von Panasonic glaube ich
DA
Einen von der Sorte hatte ich auch mal, war aber nicht zufrieden mit dem Teil. Da ist der Braun, den ich jetzt benutze, um Längen besser.
Ja, er kostet 120 Öcken, aber dafür dauert das Rasieren jetzt auch maximal 5 Minuten, im Gegensatz zu den 10 Minuten Minimum, die mich der Panasonic immer genervt hat...
Für mich persönlich sind Elektrorasierer generell Schrott! Komm ich nicht mit klar oder besser, meine Haut kommt net mit klar. Zudem wirst Du meiner Erfahrung nach nie eine babyglatte Rasur hinbekommen. Und an allen anderen Körperstellen, versagen die Elektroteile dann endgültig.
Schobberobber72 schrieb: Für mich persönlich sind Elektrorasierer generell Schrott! Komm ich nicht mit klar oder besser, meine Haut kommt net mit klar. Zudem wirst Du meiner Erfahrung nach nie eine babyglatte Rasur hinbekommen. Und an allen anderen Körperstellen, versagen die Elektroteile dann endgültig.
Fazit: Nass und sonst garnix!!
Kleiner Tipp: An den Beinen kann man auch epilieren
Schobberobber72 schrieb: Für mich persönlich sind Elektrorasierer generell Schrott! Komm ich nicht mit klar oder besser, meine Haut kommt net mit klar. Zudem wirst Du meiner Erfahrung nach nie eine babyglatte Rasur hinbekommen. Und an allen anderen Körperstellen, versagen die Elektroteile dann endgültig.
Warum Männerwelt ?? Mein Papa kann damit nichts anfangen im gegensatz zu meiner Mutter !! Von wegen MÄNNERWELT !!! Das können Frauen manchmal besser als Männer !!! [/color]
Was hast Du nur? Du hast doch durchaus einige ernsthafte Antworten bekommen. Die zum Beispiel (und dieser Empfehlung muss ich mich rückhaltlos anschließen, gerade was das Rasierklingendiktat für Gillette MachHin oder solchen Kram angeht):
SaberRider schrieb: Eigentlich gibt es nur eine Methode wie sich ein Mann rasieren muß!
Ersten Naß! Zweitens mit selbstgeschlagener Rasiercreme (Dosenschaum/Gel ist dreck)
Damit der Mann sich endlich emanzipieren kann, empfehle ich den Klassischen Rasierhobel oder das Rasiermesser. Aus Zeitgründen und wegen der Verletzlichbarkeit ist der Rasierhobel besser geeignet.
Das Rasierklingendiktat der Rasierindustrie ist damit auch gebrochen. 10 Klingen gibts schon zum Preis von 3,5 Euros. Wer sich ein mal emanzipiert hat geht nie wieder zurück!
So ein Set macht sich auch gut im Bad:
Und Frauen mögen es, wenn der Mann weiß wie man mit Klingen umgeht!
... und ein bisschen Babbelei drumherum macht halt Spaß.
Und mal wieder back @ topic: war auch jahrelang überzeugter Trockenrasierer, habe mich aber jetzt wirklich einen besseren belehren lassen: die ganzen Gilette -Power Rasierer sind wirklich top!! Probier's einfach mal aus - die Starter-Sets gibt's für unter 10 Euronen!
Hast Du schlechte Laune War Doch gar nicht böse von uns gemeind !!
War doch echt nur Spass ..........
Dafür ist das Gebabbel Doch auch da !!
Nun gut , dann sag ich mal es tut mir Leid !!!
Hatte Dir aber auch noch einen Link raussgesucht !!
LG Michi
Wenn du ne Männerfrage stellst, bekommst du auch Männerantworten. Und ein richtiger Mann kann damit auch umgehen!
Also, Kopf hoch! Das Leben ist kein Ponyhof!
PS: Ich stell mir einen Naß/Trockenrasierer praktisch vor, dann kann man einfach unter der Dusche die Rasur durchführen. Spart noch mal Zeit! Ich glaub sowas gibts von Philips
DA
Benutze einen Braun Syncro 7516. Das ist der erste Elektrorasierer, der bei mir gute Arbeit verrichtet. Die Phillips-Dinger wollten irgendwie nie so richtig. Den kann ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen. Schön auch, dass sich das Teil selbst reinigt. Was willst du mehr?
Am Besten auf irgend ein Angebot warten, dann langen auch mal 100 Euro für einen gescheiten Rasierer.
Gruß Tobi
Einen von der Sorte hatte ich auch mal, war aber nicht zufrieden mit dem Teil. Da ist der Braun, den ich jetzt benutze, um Längen besser.
Ja, er kostet 120 Öcken, aber dafür dauert das Rasieren jetzt auch maximal 5 Minuten, im Gegensatz zu den 10 Minuten Minimum, die mich der Panasonic immer genervt hat...
*jetztaberganzschnell...*
In der Bikinizone nicht zu empfehlen
Mein Papa kann damit nichts anfangen im gegensatz zu meiner Mutter !!
Von wegen MÄNNERWELT !!!
Das können Frauen manchmal besser als Männer !!! [/color]
Mama?
könnte auch Iwan Rebroff sein
Nach meinen Informationen ist es entweder ein Wildecker Herzbube als Mireille Matthieu verkleidet oder Mireille Matthieu als Wildecker Herzbube...
Herzilein
Was hast Du nur? Du hast doch durchaus einige ernsthafte Antworten bekommen. Die zum Beispiel (und dieser Empfehlung muss ich mich rückhaltlos anschließen, gerade was das Rasierklingendiktat für Gillette MachHin oder solchen Kram angeht):
... und ein bisschen Babbelei drumherum macht halt Spaß.
und hier rasiert Herr K. grade seine Freundin: