>

Stehplätze

#
ich hab gehört und gelesen,dass man nur sitzplätze bauen will,wenn das stimmt,wer macht dann die stimmung.die is dann ja nur so wie bei bayern oda leverkusen.und das moteviert die spieler nich grad sehr,so wie in dortmund oda auf schalke.
und dann hab ich noch ma ein bild gesehn,wo die sitzschalen im stadion blau warn.warum denn bitteschön blau?die vereinsfarbn sind schwarz;rot;weiß und nich blau.selbst die galaxy is nich blau.....also die vereinsfarbn.man könnte dann ja wenigstens wie in dortmund und berlin graue sitzschalen bauen!
aba wie gesagt,ich weiß nich ob das nur gerüchte sind,hoff ich lieba ma!!!!!
ruste
#
falls dus verpasst hast, die Ultras sind auch auf Sitzplätzen auf der Gegentribüne!
Der zukünftige Fanbereich wird hinter dem Tor sein, dort wird man auch stehen (obwohl sitzplatz)!
Die Farbe der Sitzschalen ist, meines wissens noch gar nicht entschieden!
#
ich komm aussa gegend von hannover,ich weiß was ultras sind!aba die sind da ja nur,weilse keine stehplätze habn,und das is scheiße!
#
die Ultras waren auch als der G-Block noch da war schon auf der Gegentribüne!
#
kann sein,ich war erst einma im stadion.außerdem sind die ultras nich die einzigen fans aufa stehtribüne.is doch egal,ohne stehplätze issies scheiße,basta!
#
Hauptsache mal rumgemeckert. Erst informieren, dann was sagen ist besser.
#
geh doch zu hannover!
da haste  stehplätze!
#
Das Stadion wird in erster linie für die WM 20006 gebaut. und dort sind Stehplätze verboten!
Danach ist die Eintracht der Betreiber des Stadions  und dann werden wir ca. 10.000 Stehplätze haben.

Habt ihr denn gar nixs mitbekommen???????????

nach der Winterpause haben wir Stehplätze.........das steht fest!!!!!!!!!!

Selbst wenn wir Sitzplätze hätten(was wir net ham nach den Winterpause bzw. ende Februar) wär die Stimmung super. auf der GGT ist auch alles Sitzplatz..........und die Stimmung war pervers geil
#
Ich glaube, dass die Stimmung ob auf Steh- oder Sitzplätzen gleichermassen toll sein wird.Dafür werden die Ultras schon sorgen.
#
schon mal über sitzplätze nachgedacht, die mann wegklappen bzw rausschieben kann...
bei internationalen spielen wird aus steh- sitzplätze gemacht...wird glaube ich in der aol-arena praktiziert..
#
Bei den Lauterern is das auch so.........
#
Die Farbe der Sitzschalen wird neutral gehalten da auch andere das neue Stadion nutzen werden.

Das heißt die sind nicht in den Vereinsfarben und mann kann auch nicht Eintracht Frankfurt lesen.
#
"Das Stadion wird in erster linie für die WM 20006 gebaut. und dort sind Stehplätze verboten!"

Das wird aber ne lange Bauphase hier in Deutschland, wenn die Stadien erst in 18000 Jahren fertig seien müssen

Sorry, konnts mir net verkneifen

Mav


Teilen