[font=Arial Black]hi ich suche dringend ein albert streit trikot am besten das aktuelle heimtrikot, dies war ja auch schon letzte saison das heimtrikot! oder ein auswärtstrikot... Langarm trikot wäre noch interressanter... Größe von m-xxl egal...!
hoffe auf viele antworten !
sollte jemand ein langarm trikot ab der saison 05-06 besitzen welches auch abzugeben ist bitte auch anschreiben, (da ist der spieler nicht so wichtig) [/font]
danke... hoffe trotzdem auf weitere antworten am besten schon beflockte trikots... gibt doch bestimmt jemanden der eines von ihm hat aber keine verwendung mehr hat ,-) oder jemanden der sonst ein langarm trikot(beflockt) hat DENKEEE[font=Arial Black][/font]
88albert88 schrieb: danke... hoffe trotzdem auf weitere antworten am besten schon beflockte trikots... gibt doch bestimmt jemanden der eines von ihm hat aber keine verwendung mehr hat ,-) oder jemanden der sonst ein langarm trikot(beflockt) hat DENKEEE[font=Arial Black][/font]
[font=Arial Black]ne nicht beim HSV nachfragen, Frankfurt hatte letzte saison das selbe heimtrikot wie diese saison, dahr habe ich gechriebn das aktuelle heimtrikot, und so tolle aussagen helfen nix. also, wer ein albert streit trikot besitzt und es abgeben würde soll sich melden, für die die ein frankfurt langarm trikot besitzen, welches beflockt ist die dann auch, so argumente sind aber nur störend!![/font][/font][/color][/size] [/quote]
[font=Arial Black]ich suche immernoch nach einem Albert Streit Trikot aus Frankfurter zeiten. wäre schön wenn sich jemand meldet der eines abzugeben hat. [/font]
[font=Arial Black]wollte/will ich auch, aber suche trotzdem eines, da albert mein lieblingsspieler ist!!! möchte gerne eines haben, ein away von frankfurt. [/font]
Langarm trikot wäre noch interressanter...
Größe von m-xxl egal...!
hoffe auf viele antworten !
sollte jemand ein langarm trikot ab der saison 05-06 besitzen welches auch abzugeben ist bitte auch anschreiben, (da ist der spieler nicht so wichtig) [/font]
Da wird auch beflockt.
oder jemanden der sonst ein langarm trikot(beflockt) hat
DENKEEE[font=Arial Black][/font]
der erste april war doch schon
Äh vielleicht beim HSV mal fragen?
also, wer ein albert streit trikot besitzt und es abgeben würde soll sich melden, für die die ein frankfurt langarm trikot besitzen, welches beflockt ist die dann auch, so argumente sind aber nur störend!![/font][/font][/color][/size] [/quote]
Aber leider Tatsache ,-)
ich dachte, du wolltest deine sachen verkaufen um den lappen zu bezahlen und jetzt schmeißt du`s wieder aus dem Fenster, oder wie?
möchte gerne eines haben, ein away von frankfurt. [/font]
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11160650/