>

Reimann raus!

#
Habe jetzt echt genug mit dem rumlamentieren wegen der Leistung der Mannschaft! Ich sag euch eins: Willi erreicht die Jungs nicht mehr- das ist das Problem!Wenn wir am Samstag zur Halbzeit hinten liegen hilft nur eins! Willi raus rufen!
Das kann nich sein dass wir den Abstieg einfach so hinnehmen- wir haben noch eine Chance mit einem Wechsel oder Rausschmiss- die Mannschaft wird dann erst wach- glaubt mir! Unter unserem Druck wird auch die Vereinsführung etwas unternehmen...
Die Bundesliga braucht eine SGE! In zwei Jahren ist WM in Deutschland und Frankfurt kan doch da nicht irgendwo in der 2. Liga rumdümpeln!
Habt ihr denn nicht die Schnauze voll? Last-Minute für ein Zeichen- SGE forever!
#
Doch, ich hab´ die Schnauze voll. Und zwar von solchen Schmierwürsten wie Dir...
#

lupos schrieb:
... Willi raus rufen!


aus dem Container, oder was??
#
Also ich, als mittlerweile 100%iger Reimanngegner, sage Dir.....

[big]ES NERVT[/big]

Wie wichtig nimmst Du Dich eigentlich ???
#

Elbe schrieb:
Doch, ich hab´ die Schnauze voll. Und zwar von solchen Schmierwürsten wie Dir...

100%
#
Ist das eigentlich jeden Tag derselbe, der unter verschiedenen Nicks den gleichen Müll postet?
#

lupos schrieb:
Wenn wir am Samstag zur Halbzeit hinten liegen hilft nur eins! Willi raus rufen!
Das kann nich sein dass wir den Abstieg einfach so hinnehmen- wir haben noch eine Chance mit einem Wechsel oder Rausschmiss- die Mannschaft wird dann erst wach- glaubt mir! Unter unserem Druck wird auch die Vereinsführung etwas unternehmen...


Seid Seit wann steht denn der Trainer hier zur Debatte?

Ich wäre dafür, daß, im Falle eines Rückstandes, Bruchhagen Reimann in der Halbzeitpause mit den Worten. "Du hast hier nichts mehr zu sagen, du Wi**ser!" entlässt.......
#

-el_sobi- schrieb:
aus dem Container, oder was??

Hey, das wollte ich gerade los lassen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Also ich, als mittlerweile 100%iger Reimanngegner, sage Dir.....

[big]ES NERVT[/big]

Wie wichtig nimmst Du Dich eigentlich ???


Recht hast du!

Wenn ich mir die letzten Threads anschaue:
Pro Reimann
Contra Reimann
Anti-Nikolov
Pro-Nikolov
Wie geil seid ihr auf....


Wissensreiche und innovative Themen sind hier mittlerweile Mangelware geworden.....
#

BananaJoe schrieb:

Elbe schrieb:
Doch, ich hab´ die Schnauze voll. Und zwar von solchen Schmierwürsten wie Dir...

100%



Ich würd sogar sagen 120 %.
#
Willi erreicht die Mannschaft nicht mehr...
Woher wollt ihr das denn wissen?
Mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drin.
Die Eintracht braucht endlich Kontinuität. Dies erreicht sie mit solch einem Trainerwechsel nicht
#
Kontinuität in den paar Spielen noch?-
Mensch wir sind mit dem ***** an der Wand!
Deshalb bin ich auch so extrem in meiner Aussage!
Habt ihr denn kein Schiss?
Sollen wir in der 2. Liga im neuen Stadion gegen Unterhaching... spielen?
Wenn wir als Fans keine Zeichen setzen wer dann?
#

lupos schrieb:
Kontinuität in den paar Spielen noch?-
Mensch wir sind mit dem ***** an der Wand!
Deshalb bin ich auch so extrem in meiner Aussage!
Habt ihr denn kein Schiss?
Sollen wir in der 2. Liga im neuen Stadion gegen Unterhaching... spielen?
Wenn wir als Fans keine Zeichen setzen wer dann?


Vor was sollen wir denn Schiss haben?
Etwa vor dem Abstieg?

Im Leben nicht...
#
Wer soll uns denn retten?
Friedhelm Funkel???
Bernd Hölzenbein???

Wenn uns einer retten kann dann der Willi
#
Ich weiß ja nicht wielange Du das schon mit der Eintracht mitmachst, aber in der Vergangenheit gab es immer wieder welche in der Mannschaft, die gegen den Trainer gemeutert haben, wenn es nicht so lief.

Komischerweise hört man in dieser Saison fast nix bis garnix. Also ich glaub schon, das er die Mannschaft noch erreicht.

Es fehlt halt,das so oft zitierte "Erfolgserlebnis"
#

BananaJoe schrieb:
Ich weiß ja nicht wielange Du das schon mit der Eintracht mitmachst, aber in der Vergangenheit gab es immer wieder welche in der Mannschaft, die gegen den Trainer gemeutert haben, wenn es nicht so lief.

Komischerweise hört man in dieser Saison fast nix bis garnix. Also ich glaub schon, das er die Mannschaft noch erreicht.

Es fehlt halt,das so oft zitierte "Erfolgserlebnis"


Ich glaub`s nicht....aber darum geht`s auch garnicht. Es existieren bereits 315894786134687981315 Reimann raus oder pro Willi Threads die man gut hätte nutzen können und außerdem wird hier seid (smile: Tagen über nichts anderes mehr diskutiert und es gibt schlicht und ergreifend keine neuen Argumente mehr.....es wurde tot diskutiert und jetzt ist dann eben einfach auch mal gut !!!
#

lupos schrieb:
Wenn wir am Samstag zur Halbzeit hinten liegen hilft nur eins! Willi raus rufen!
Genau, recht hast Du, mit einer winzigen Änderung: "LUPOS raus, LUPOS raus ..."
#

Schobberobber72 schrieb:

BananaJoe schrieb:
Ich weiß ja nicht wielange Du das schon mit der Eintracht mitmachst, aber in der Vergangenheit gab es immer wieder welche in der Mannschaft, die gegen den Trainer gemeutert haben, wenn es nicht so lief.

Komischerweise hört man in dieser Saison fast nix bis garnix. Also ich glaub schon, das er die Mannschaft noch erreicht.

Es fehlt halt,das so oft zitierte "Erfolgserlebnis"


Ich glaub`s nicht....aber darum geht`s auch garnicht. Es existieren bereits 315894786134687981315 Reimann raus oder pro Willi Threads die man gut hätte nutzen können und außerdem wird hier seid (smile: Tagen über nichts anderes mehr diskutiert und es gibt schlicht und ergreifend keine neuen Argumente mehr.....es wurde tot diskutiert und jetzt ist dann eben einfach auch mal gut !!!


Ich glaube es wird aber nur ein Wunsch bleiben. Spätestens morgen Abend ist der nächste "Willi raus" Thread da.

Die Leute sehen sich eben gern als Autor anstatt irgendwo was reinzuschreiben.
#

Schobberobber72 schrieb:

BananaJoe schrieb:
Ich weiß ja nicht wielange Du das schon mit der Eintracht mitmachst, aber in der Vergangenheit gab es immer wieder welche in der Mannschaft, die gegen den Trainer gemeutert haben, wenn es nicht so lief.

Komischerweise hört man in dieser Saison fast nix bis garnix. Also ich glaub schon, das er die Mannschaft noch erreicht.

Es fehlt halt,das so oft zitierte "Erfolgserlebnis"


Ich glaub`s nicht....aber darum geht`s auch garnicht. Es existieren bereits 315894786134687981315 Reimann raus oder pro Willi Threads die man gut hätte nutzen können und außerdem wird hier seid (smile: Tagen über nichts anderes mehr diskutiert und es gibt schlicht und ergreifend keine neuen Argumente mehr.....es wurde tot diskutiert und jetzt ist dann eben einfach auch mal gut !!!


@Schobbe

Sag mal, hast Du alle Thread´s gezählt,oder woher weißt Du die genaue Anzahl:P


Teilen