Gibt es etwas neues hinsichtlich der Farben für die Sitzschalen? Die Stadt wollte die Farben nach den Sommerferien festlegen. Hat jemand eine Info was da geplant ist, oder wann?
Ich hoffe doch mal schwarz-rot und und auf beiden Geraden jeweils ein großer Dicker Adler, beim HSV ging das doch auch mit dem Vereinwappen auf den Sitzen!
guck dir mal das hsv logo an,besteht glaub ich aus vier quadraten und dann guck dir unseren adler an...diese quadarte kann man sehr gut mit sitzschalen darstellen...aber unseren adler?
Ich meinte ja nicht, dass man unseren Adler mit den pobligen HSV-Quadraten vergleichen sool/kann, aber wenn sowas realisierbar wäre (mit dem Adler auf den Sitzschalen), dann fände ich das einfach ne saugeile Idee!
Na und? Das HSV-Stadion gehört ja auch net dem HSV, sondern AOL, weswegen es ja auch AOL-Arena heißt! Und die haben ja trotzdem ihr Vereinslogo auf den Sitzen! Also ich glaube daher net, dass das ein Grund dafür wäre, dass es net geht!
Das Stadion gehört immer noch dem HSV! AOL hat sich nur bis zur WM 2006 die Namensrechte erworben. Danach kann der Volkspark auch Mc Donalds, Always Ultra oder Possmann Arena heißen...
Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin mir aber eigendlich zu 90 % sicher...
...schalke, hsv, köln... all die stadien gehören den vereinen... mein ich jedenfalls.
jetzt interessiert mich mal: welcher buli verein der 1. und 2. spielt denn noch im stadt-stadion? irgendwie nen dummes gefühl. alle haben nen eigenes stadion... nur wir nicht.
Die Stadt wollte die Farben nach den Sommerferien
festlegen.
Hat jemand eine Info was da geplant ist, oder wann?
Mfg Euer Mc
Mfg Euer Mc
Mfg Euer Mc
Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin mir aber eigendlich zu 90 % sicher...
jetzt interessiert mich mal: welcher buli verein der 1. und 2. spielt denn noch im stadt-stadion? irgendwie nen dummes gefühl. alle haben nen eigenes stadion... nur wir nicht.
(noch) die Bayern
(noch) die 60er
Hertha Berlin
Hannover 96
Cottbus
Bremen
(noch) Wolfsburg
Bochum
Nürnberg
Stuttgart
Bei Bielefeld, Rostock und Gladbach binich mir nicht sicher...
2. Liga:
glaube bis auf Union, Mainz und Pauli
ALLE..
Wem gehört eigendlich der Grund und Boden auf dem das Stadion steht?