>

Verschenke aktuelles Eintracht-Trikot, Gr. XL, an bedürftigen Fan

#
Hallo,
verschenke mein Heim-Eintracht-Trikot der aktuellen Spielsaison (schwarz-rot), Gr. XL, ohne Rückennummer, an einen bedürftigen Fan.
Das Trikot ist kaum getragen und daher absolut neuwertig.

Bitte sei so fair und melde dich nur, falls du dir ein überteuertes Trikot aus welchen Gründen auch immer nicht leisten kannst!

Die Transportkosten in Höhe von 4 Euro bitte ich allerdings auf mein Konto zu überweisen.

Bitte PN an mich. Ich werde mich dann mit dem Fan in Verbindung setzen.

Sportliche Grüße
Michael
#
Saugeile Aktion!!! Ein dickes Lob von mir.
#
Sehr geil! Das ist Eintracht!
#
Auch ein fettes Lob von mir. Das sind die echten SGEler
#
ab welchem nettoeinkommen fängt bedürftig an?   ,-)
#
wie zeigt sich denn, dass man bedürftig ist??
#
Ich denke wenn man Schüler, ist so etwas....
#
adlereintr8 schrieb:
Ich denke wenn man Schüler, ist so etwas....


schade, XL ist mir zu groß, aber ich denke, obwohl ich schüler bin, gibt es weit aus bedürftigere menschen als ich...
#
unter bedürftig verstehe ich was anderes als schüler  
#
Ja aber Schüler haben selten viel geld und wenn du richtig lesen würdest,würdest du sehen das dort steht:, falls du dir ein überteuertes Trikot aus welchen Gründen auch immer nicht leisten kannst!
#
adlereintr8 schrieb:
Ja aber Schüler haben selten viel geld und wenn du richtig lesen würdest,würdest du sehen das dort steht:, falls du dir ein überteuertes Trikot aus welchen Gründen auch immer nicht leisten kannst!


dann zahlen halt die eltern
#
ich schlage downwheel ausm eintracht forum vor, der schläft unter ner brücke, das ist doch merh als bedürftig  
#
gab doch vor ein paar monaten mal nen hinweis von der fanbetreuung oder so, wo immer wieder mal nach trikots gefragt wird, die an einen fan nach asien oder südamerika geschickt werden oder so ähnlich...
#
SGEjobra27 schrieb:
gab doch vor ein paar monaten mal nen hinweis von der fanbetreuung oder so, wo immer wieder mal nach trikots gefragt wird, die an einen fan nach asien oder südamerika geschickt werden oder so ähnlich...


Stimmt. Gute Idee!
#
wenn es neu ist, kann es auch bei einer karitativen Tombola etwa bei nem Hobbyturnier etc. gespendet werden
#
Falls sich hier keiner findet bzw traut, das tolle Angebot in Anspruch zu nehmen:


Also ich war vor 6 Wochen in Glasgow in einem supergeilen Pub/Hostel (Babbity Bowster, Blackfriar Street), wo wir noch lange nach Ladenschluss mit Kumpels beim Pint sassen ("normale" Gaeste mussten raus, nur Hotelgaeste (wir waren die einzigen) durften bleiben).

Der Besitzer (kultiger Schotte mit Augenklappe) hatte sich verabschiedet, so dass wir auf einmal nur noch mit dem Nachtportier dort sassen. Dieser kam aus Nigeria, und als ich meinen Pulli anhob und mein Adler zum Vorschein kam (ich trug mein Tradi-Trikot), geriet er voellig ins Schwaermen.... Jay-Jay! Er sagte mir, dass er vor einigen Jahren nur nach Frankfurt gereist ist, um zu sehen, wo Jay-Jay in den 90ern gewohnt hat. Unglaublich. Was hat der grosse Augen gemacht und gestrahlt, als er ueber seinen grossen Helden Jay-Jay gesprochen hat.

Ich habe seine Adresse mitgenommen und ihm gesagt, dass ich versuchen werde, ihm ein Okocha Trikot zu besorgen. Ich denke, er wuerde vollkommen ausrasten, wenn er einach fast 2 Monaten eins geschickt bekommt. Ich wuerde das Trikot auf eigene Kosten in der Bethmannstrasse mit "Okocha" beflocken lassen und das Porto uebernehmen. Ist zwar kein Original 90er Trikot (das Tetra Pak sah eh bescheiden aus...), aber das wird ihm ziemlich egal sein. Wir wuerden einen Menschen sehr, sehr glueklich machen.

Sag mir, was Du davon haelst. Dann koennen wir das in Angriff nehmen.

PS: Er hat uebrigens in Nigeria studiert und kam nach UK um dort sein Glueck zu finden und reich zu werden. Geendet hat's vorerst als Saubermacher im Bed & Breakfast.
#
SGE_77 schrieb:
Falls sich hier keiner findet bzw traut, das tolle Angebot in Anspruch zu nehmen:


Also ich war vor 6 Wochen in Glasgow in einem supergeilen Pub/Hostel (Babbity Bowster, Blackfriar Street), wo wir noch lange nach Ladenschluss mit Kumpels beim Pint sassen ("normale" Gaeste mussten raus, nur Hotelgaeste (wir waren die einzigen) durften bleiben).

Der Besitzer (kultiger Schotte mit Augenklappe) hatte sich verabschiedet, so dass wir auf einmal nur noch mit dem Nachtportier dort sassen. Dieser kam aus Nigeria, und als ich meinen Pulli anhob und mein Adler zum Vorschein kam (ich trug mein Tradi-Trikot), geriet er voellig ins Schwaermen.... Jay-Jay! Er sagte mir, dass er vor einigen Jahren nur nach Frankfurt gereist ist, um zu sehen, wo Jay-Jay in den 90ern gewohnt hat. Unglaublich. Was hat der grosse Augen gemacht und gestrahlt, als er ueber seinen grossen Helden Jay-Jay gesprochen hat.

Ich habe seine Adresse mitgenommen und ihm gesagt, dass ich versuchen werde, ihm ein Okocha Trikot zu besorgen. Ich denke, er wuerde vollkommen ausrasten, wenn er einach fast 2 Monaten eins geschickt bekommt. Ich wuerde das Trikot auf eigene Kosten in der Bethmannstrasse mit "Okocha" beflocken lassen und das Porto uebernehmen. Ist zwar kein Original 90er Trikot (das Tetra Pak sah eh bescheiden aus...), aber das wird ihm ziemlich egal sein. Wir wuerden einen Menschen sehr, sehr glueklich machen.

Sag mir, was Du davon haelst. Dann koennen wir das in Angriff nehmen.

PS: Er hat uebrigens in Nigeria studiert und kam nach UK um dort sein Glueck zu finden und reich zu werden. Geendet hat's vorerst als Saubermacher im Bed & Breakfast.  


Hört sich gut an
#
SGE_77 schrieb:
Falls sich hier keiner findet bzw traut, das tolle Angebot in Anspruch zu nehmen:


Also ich war vor 6 Wochen in Glasgow in einem supergeilen Pub/Hostel (Babbity Bowster, Blackfriar Street), wo wir noch lange nach Ladenschluss mit Kumpels beim Pint sassen ("normale" Gaeste mussten raus, nur Hotelgaeste (wir waren die einzigen) durften bleiben).

Der Besitzer (kultiger Schotte mit Augenklappe) hatte sich verabschiedet, so dass wir auf einmal nur noch mit dem Nachtportier dort sassen. Dieser kam aus Nigeria, und als ich meinen Pulli anhob und mein Adler zum Vorschein kam (ich trug mein Tradi-Trikot), geriet er voellig ins Schwaermen.... Jay-Jay! Er sagte mir, dass er vor einigen Jahren nur nach Frankfurt gereist ist, um zu sehen, wo Jay-Jay in den 90ern gewohnt hat. Unglaublich. Was hat der grosse Augen gemacht und gestrahlt, als er ueber seinen grossen Helden Jay-Jay gesprochen hat.

Ich habe seine Adresse mitgenommen und ihm gesagt, dass ich versuchen werde, ihm ein Okocha Trikot zu besorgen. Ich denke, er wuerde vollkommen ausrasten, wenn er einach fast 2 Monaten eins geschickt bekommt. Ich wuerde das Trikot auf eigene Kosten in der Bethmannstrasse mit "Okocha" beflocken lassen und das Porto uebernehmen. Ist zwar kein Original 90er Trikot (das Tetra Pak sah eh bescheiden aus...), aber das wird ihm ziemlich egal sein. Wir wuerden einen Menschen sehr, sehr glueklich machen.

Sag mir, was Du davon haelst. Dann koennen wir das in Angriff nehmen.

PS: Er hat uebrigens in Nigeria studiert und kam nach UK um dort sein Glueck zu finden und reich zu werden. Geendet hat's vorerst als Saubermacher im Bed & Breakfast.  


ja, das fände ich auch gut! wenn ein mensch so für einen ehemaligen eintrachtspieler schwärmt, sollte er auch ein trikot von ihm haben!
#
schließe ich mich an
#
FredSchaub schrieb:
schließe ich mich an


Ich nicht. Der Mann ist Okoacha und nicht Eintracht Fan.

Gerne spende ich aber ein paar Aufkleber der Eintracht, auch diese dürfte ein wenig Freude bereiten; dass Trikot sollte imho aber ein Fan der Mannschaft bekommen.


Teilen