>

Sauerei

#
Ich finde es schon sehr bedauerlich, dass aufgrund des Neubaus unsere Eintracht kein Montagsspiel zu Hause bestreiten kann.Spiele wie gegen Köln oder Freiburg wären auch für DSF doch nelukrative Angelegenheit.
#
na komm, für die fans sind montagsspiele jawohl ziemlich blöd!
ich komme aus marburg und habe wegen abistress nicht die möglichkeit erst montags immer um 1.30uhr nachhause zu kommen!!!
ich bin total happy, dass wir nicht mehr montags spielensmile:)
#
rasenmäher, deine aussage lässt darauf schließen dass du jemand bist er nicht oft ins stadion kommt, da du es im sessel ja bequemer hast!!!
SOWAS finde ich, sofern man nicht alt, gebrechlich, verletzt, von weit weg kommt oder sonst irgendwas ist, eine Sauerei!!!
solche sesselfans sind für mich keine echten fans!
sofern sie nicht einen guten grund haben, von denen es sicher einige gibt!
#
das "ich auch!" als headline bezog sich auf "fjoertofts" aussage!
#
Als regelmäßiger Stadionbesucher bin ich natürlich heilfroh, wenn die Eintracht keine Montags-Spiele zu Hause hat. Allerdings frage ich mich, ob das durch die fehlenden Fernsehgelder nicht auch finanzielle Nachteile mit sich bringt. Oder wird die Eintracht von der Stadt Frankfurt entschädigt?

@ fjoertoft:

Wenn die Eintracht montags spielt, bin ich immer so gegen 0.30 Uhr wieder in Korbach. Wie kommt es, dass du erst um 1.30 Uhr in Marburg bist? Fährst du mit dem Rad? *g*

Gruß
aus Korbach
#
ich erwische aus frankfurt meistens erst den zug um 23.22uhr! 22.22uhr ist bei abpfiff um 22uhr doch sehr knapp!!!!!!

und der letzte zug um 23.22uhr hält an jedem kaff und braucht bis marburg mehr als 1 1/2 stunden! planmäßige ankunft 0.51uhr, vor 1 ist der aber nie da! meistens sogar erst um 10nach 1!! und dann muss ich vom bahnhof noch nach hause und dann ist es 1.30uhr!!!!!

noch fragen???
#
Also ich finde es klasse wenn es wirklich keine Montagsspiele im Waldstadion geben sollte, allerdings habe ich bisher davon noch gar nichts gehört. Ist das sicher? Warum eigentlich, weil in der Woche gebaut wird und somit keine Spiele an Werktagen im Waldstadion stattfinden können, aber das kann ja auch nicht der Grund sein, da man am nächsten Freitag ja auch ein Heimspiel ausrichtet.

Ali
#
Zu Maxfanatics Aussage möchte ich ganz gerne noch einmal Stellung beziehen.Der Grund weshalb ich es bedauerlich finde, dass Montags keine Livespiele im Waldstadion mehr stattfinden ist der, dass ich 500 km entfernt in Frankreich wohne und es mir unmöglich ist mehr als 3 Heimspiele der  Eintracht pro Jahr live im Stadion mitzuerleben.Deshalb freue ich mich immer ganz besonders auf die DSF-Spiele.Ist doch irgendwie verständlich oder nicht?
#
1:0 für Dich, Rasenmäher
#
ich hab ja folgendes gesagt:
"SOWAS finde ich, sofern man nicht alt, gebrechlich, verletzt, VON WEIT WEG KOMMT oder sonst irgendwas ist, eine Sauerei!!!"

also er hatte einen sehr verständlichen grund un das ist natürlich schade für ihn mit dem DSF!
ich finde es trotzdem gut so!

Maxfanatic
#

ich finde die Montagsspiele auch O.K., da ich Sonntags selber Fussball spiele, Dienstags Donnerstags und Freitags Training und deshalb fast gar nix von den Spielen sehe, wenn sie Freitags oder Sonntags sind !!!

EFC legt die Spiele alle auf Mittwoch ;o))
oder schnell wieder in die erste Liga und Samstags spielen !!!
Wär mir am liebsten
#
Respekt an Euch, daß Ihr so weit fahrt um unsere Eintracht zu sehen. Manche wohnen in Rufweite und schaffen den Weg ins Stadion nicht.

Tolle Fans  !!!

Bleifrei
#
Vielen Dank! Heute mache ich es mir aber zu Hause bequem und drücke unseren Jungs vorm Fernseher die Daumen.

Einträchtliche Grüße
aus Korbach

EFC Gleich gehts loooos!!

Teilen